Ein Münsteraner wird 25: Alles Gute zum Geburtstag, Kosmos!

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ab dann wohne ich in der Altstadt und wir könnten den Stammtisch quasi bei mir abhalten ;)

WORT!

Alter! Hast du zuviel Geld auf einmal oder ist die Altstadt billiger als ich sie in Erinnerung hab?

Gievenbeck soll übrigens garkein so unbeschriebenes Pflaster seid hab ich mir heut von Kundinnen sagen lassen. Und wenn ich mir die Assis in meinem Laden ab und an anschaue, und deren Verhalten, kommt das sogar hin.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    WORT!

Alter! Hast du zuviel Geld auf einmal oder ist die Altstadt billiger als ich sie in Erinnerung hab?

Ach ja, so teuer ist ein 25 qm-Appartment dort auch nicht. Und Blick auf den Dom, Aigidii-Kirche, Überwasserkirche und Buddenturm hat doch jeder, oder? :D

• okay, wer sich mit 25qm zufrieden gibt ;) Bin jetzt von ner Wohnung ausgegangen, nicht von nem Appartment. Aber is praktisch, dann isses nicht so weit zu den Getränken, Kühlschrank steht ja dann quasi im Wohnzimmer....Korrektur: Stammtischbereich *gg*

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    okay, wer sich mit 25qm zufrieden gibt ;) Bin jetzt von ner Wohnung ausgegangen, nicht von nem Appartment. Aber is praktisch, dann isses nicht so weit zu den Getränken, Kühlschrank steht ja dann quasi im Wohnzimmer....Korrektur: Stammtischbereich *gg*

Dann halten wir den Stammtisch also demnächst nur in Christians Wohnzimmer ab, ja? :D

Ich war vorhin übrigens im Hotjazzclub - kennt den jemand von euch? Sehr netter Laden, feine Musik gibt's da. :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!