Duo-Adapter-Card

• Hallo,

hab mal bei eBay ein bisschen rumgestöbert und bin auf die Duo-Adapter-Karten gestoßen, welche man sich da bestellen kann.....

....hat einer von euch eine Ahnung, wie das funktionieren soll...ich meine das ausschneiden der Karten, das einlegen usw. kein problem......nur wie funktioniert das umschalten und wie kann ich auf beiden nummern erreichbar sein...?

Dazu kommt noch, dass ich speziell in meinem Fall auch zwei Handys nutze und ich eigentlich lästig bin, aber mit der einen hab ich die Genion Flatrate und die andere bei E Plus mit Freiminuten und Frei-Sms.......wäre ja an und für sich eine feine Sache beide Karten in einem Handy zu nutzen.

Wenn jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat, sie vielleicht auch schon nutzt, oder einfach nur Bescheid weiss, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Thx

Nick

:confused:

• Such mal im Werbeforum oder unter Mobilfunk Allgemein nach dem Dual-SIM-Adapter, das Thema wurde da schon lang und breit diskutiert.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!