DB Online Ticket - Storno - Erstattung?

• Hi,

hatte mir online nen Ticket von Frankfurt nach Berlin und zurück bei der Deutschen Bahn bestellt und mit MasterCard bezahlt, welches ich nun wieder storniert habe.

Gesamtpreis waren 106€, nach Storno werden mir nun 88€ gutgeschrieben...

Frage: buchen die das auf die MasterCard zurück, oder wie geht das vor sich?

Habe nichts näheres dazu gefunden....

EDIT: habe das in diesem Online-Menü storniert, muss ich das hier http://www.bahn.de/-S:PtVORd:e…/mdb/content/pdf/r3/2.pdf auch noch ausfüllen?

• Ich bin gerade etwas am rätseln, was du da für ein Angebot genommen hast, zumindest komme ich nicht auf die von dir genannten Preise.

Die Rückerstattung erfolgt immer auf das Konto mit dem bezahlt wurde - hier also die MasterCard.

Ich nehme an, du hast das Ticket vor dem ersten Geltungstag storniert und du hattest einen Sparpreis, dann kostet das 15 Euro Bearbeitungsgebühr, Reservierungen werden nicht erstattet.

Wenn du das Ticket online stornieren konntest brauchst du das Formular nicht ausfüllen.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!