Traffic bei der WapFlat von o2

• Moinsen,
    ich habe jetzt seit kurzen einen XDA Mini von O2, damit darf ich ja unter den Richtlinien der Wapflatrade ganz normale HTML Seiten angucken - oder nicht?

Ich habe beim Surfen an einem Tag allerdings 10 MB Traffic generiert .... nicht gerade wenig oder? Bin zur Zeit bei der Armee und die Wapflatrate ist quasi der einzige Kontakt zur Aussenwelt ... Fernseher haben wir gerade nicht und irgendwie muss man ja Nachrichten lesen ^^. Will nicht gerade von einer etwas höheren Rechnung von o2 geschockt werden, aber eigentlich müsste alles wenn richtig eingestellt ist durch die O2 Wapflatrate abgedeckt sein - oder?

Wieviel Traffic habt Ihr so?

• Das macht nichts, sofern die Einstellungen korrekt sind.
    Ob sie das sind, kannst du leicht anhand des o2-Flat-FAQ-Threads überprüfen, oder du schaust mal bei ppcwelt.info/community vorbei.

Hier ein Ausschnitt einer Rechnung, du siehst, größere Datenmengen sind kein Problem.

Mir selbst wurde auch beim XDA nie etwas berechent.

Dort noch mal was mit 72000KB; kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Muffin1986
    Wieviel Traffic habt Ihr so?

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=193908

• Bei mir waren aus auch mal 100 MB und mehr.

Das Wichtigste: APN=wap.viaginterkom.de

Wenn ja, musst du dir keine Sorgen machen!!! Dann klappt's sogar mit'm Laptop ;-)

• ... und entspricht im Zweifel auch nicht den Forumsregeln ... ;)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• solange alle deine wap/www anfragen immer über proxy und port 8080 gehen, wirst du keineprobleme mit o2 bekommen.
    dafür hast du ja die flaterate.

ich ruf über nokia9300 auch normale www seiten auf und bekomm so automatisch viel traffic zusammen.
    hatte auch noch nie probleme damit.

-- sonne macht albern --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!