Geheime Codes T68i?

• @ SNOK:

Mir ging es um die Bezeichnung Schwachsinn, das fand ich doch sehr unpassend, aber das hast du ja selbst gemerkt, das hätten wir dann geklärt. :)

Allerdings stimme ich dir insoweit zu, dass tatsächlich kaum noch einer ein T68m mit der R1B haben dürfte, aber trotzdem ist die Aussage in dem Thread daher nicht falsch :)

Auf dem R520 und T39 klappt Snake übrigens ausgezeichnet auch in der neusten Firmware Version (R4A008) :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Snake aktiviert amn beim T39 folgendermaßen:
    Das Spiel Erix aufrufen, wenn der Startbildschirm erscheint 1,2,3 nacheinander drücken, und schon bist Du bei Snake.

Funktioniert aber auch nicht mit allen Softwareversionen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Funktioniert aber auch nicht mit allen Softwareversionen.

Doch, aber der Code ist nicht immer gleich bei allen Softwareversionen.

Hier gibts mehr Infos:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=376218#post376218

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: ??

Zitat

Original geschrieben von Matze76
    Ich habe R4A008 und da funktioniert 123 nicht?

Hättest du den verlinkten Thread in dem anderen thread gelesen, würdest du wissen, dass bei neueren Firmwareversionen 789 zum Erfolg führt.

Mickey09

• Re: danke

Zitat

Original geschrieben von Matze76
    danke,
    es funktioniert. Gibt es noch mehr versteckte Sachen im T39m?

;-)

Nicht mehr, als als in den verlinkten Threads steht. ;) Also nur Snake.

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!