Geheime Codes T68i?

• Meinst du z.B. sowas hier?

>*<<*<*

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Meinst du z.B. sowas hier?

>*<<*<*

... oder vieleicht sowas wie die Codes zum öffnen der versteckten Spiele beim m?

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako

... oder vieleicht sowas wie die Codes zum öffnen der versteckten Spiele beim m?

Die Codes stehen dann hier.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Alles schwachsinn. Von den Codes funktioniert bei mir keiner.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Alles schwachsinn. Von den Codes funktioniert bei mir keiner.

Schwachsinn ist höchstens das Posting was ich grad zitiere, die Codes funktionieren, allerdings nur beim T68m und auch sind nicht alle Spiele vollständig bei allen Software Versionen vorhanden, ab R2A waren es wohl weniger.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09

sag mir mal wer hier im Forum noch ein T68m mit einer R1 Firmware hat.
    Ich bin mit Sicherheit kein Firmwarejäger und habe trotzdem R2E006 auf meinen T68m.

"Schwachsinn" war bestimmt die falsche Wortwahl. Ändert aber nichts daran das ich nichts mit den Codes anfangen kann und 99,9% aller anderen Mitglieder auch.

Um das zu beweisen bitte ich doch mal alle Besitzer eines T68m mit Firmwareversion R1 hier zu posten.

Im vorraus Danke

:top:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das geht nicht... mit den Codes

Hallo Gemeinde, ich hatte Codes für das T68i gesucht, bei denen es vielleicht wirklich versteckte Spiele oder so was gibt. Den Service-Key kenne ich, aber es muss doch noch mehr geben. Ich fand Snake schon ganz geil auf'm Ericsson. Die alten Keys funktionieren mit der neuesten Software nicht mehr. Schade aber vielleicht gibts ja wieder neue. Und nun Schluss mir Euerm Streit:cool: :cool: :cool:

• Hallo zusammen!

Das ist auch eigentlich ganz logisch!
    Bis zur R2A hat es die MMS Funktion und vor allem die flexible Speicherverwaltung in der jetztigen Form noch nicht gegeben..., deshalb stand eben den Technikern sehr viel ungenützter Speicher zur Verfügung, den sie halt mit ein paar versteckten Spielchen nutzten!
    Da dieser seit besagter Software Version nicht mehr vorhanden ist, gibts auch keine versteckten Spiele mehr! ;)

Irgendwie logisch oder nicht? :top:

mfg, UNO

S/O/N/Y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!