Handel bei Vertragsverlängerung

• guten abend,

im juni läuft mein vertag aus und ich wollte mal wieder verlängern. :D o2 übringens... bin kunde seit 02 und hab insgesamt 3 verträge (mutter, bruder, ich) aber alle auf meinem namen. also ich hab mal gehört das man auch bei verlängerung handeln kann... vielecht preis fürs beue handy usw. ich meine als so ein guter kunde wie ich könnte man das soch mal versuchen oder??

hat einer erfahrungen damit schonmal gemacht??

thankz :top:

• oh ja,

hier gehts zu den Infos

Klick

;)

wenn du die passende Antwort nicht finden solltest, dann hänge dich an einen bestehenden Thread dran.
    ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• jo sorry aber ich dachte eigentlich an jemanden der erfahrung mit o2 in dieser richtung hat und es sollte schon ein bischen aktuell sein... die threads sind alle 2 jahre oder alter.. das hilft nicht so richtig viel... das handybusiness hat sich schwer verändert :D

aber mal sehen...

totzdem danke

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    jo sorry aber ich dachte eigentlich an jemanden der erfahrung mit o2 in dieser richtung hat und es sollte schon ein bischen aktuell sein... die threads sind alle 2 jahre oder alter.. das hilft nicht so richtig viel... das handybusiness hat sich schwer verändert :D

aber mal sehen...

totzdem danke

ich meinte auch für die Zukunft.
    Einfach dranhängen mit der Frage und schon ist´s aktuell. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Als Kunde mit Genion-online-Tarif und etwa 10-15 Euro Umsatz zzgl. 9,95 Grundgebühr hab ich bei meiner Vertragsverlängerung vor 10 Tagen folgendes "rausgeholt":

€ 9,99 für das Nokia 6230i [Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung ohne Handeln :D : €23,99] + 25 Euro Gesprächsguthaben...

... viel mehr geht da in meinem Fall direkt über O² sicher nicht mehr!

• ja das ist doch schonmal was... also ist handeln generell möglich...

man muss es nur richtig machen.

das versuch ich dann aich mal im sommer!!!

haste über die hotline gehandelt??

• Re: Handel bei Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    ich meine als so ein guter kunde wie ich könnte man das soch mal versuchen oder??

Was verstehst Du genau unter guter Kunde ?
    Wie sind Deine monatlichen Umsätze ?

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

• Wozu handeln, wenn man bei freien Händlern so gut wie immer bessere Angebot bekommt?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• naja guter kunde ist viellecht ein bischen übertireben...

aber über 100 euro locker im monat... und ich will ja nur auf die 3 vertäge anspeielen..

und was heißt freie händeler?? da kann man auch ne vertragsverlängerung durchziehen?? auch für o2 online kunden??

obwohl ich ja noch nicht mal wqeiß ob ich nicht auch in ein o2 shop gehne kann... weil mein vertag ist damals online an den start geggangen aber die anderen 2 hab ich im shop gemacht... aht zum vorteil das ich jetzt auch die kostenlose hotline anrufen kann :D vorher ging das nicht und du warst 62 cent die minute los.

• Kannst dein Anliegen ja mal im Vertragsanfragen-Forum anbringen. Mal schaun, was die hier ansässigen Händler dir so bieten können...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!