Vodafone Zuhause Web Tarif downgraden?

  • Gibt es die Möglichkeit den Vodafone Zuhause Web Tarif downgraden zu können?


    Situation: Ich habe vor 4 Monaten einen VF Zuhause Web Vertrag (5GB/60h)/24 Monate und dazu einen Vertrag über eine VF Mobile Connect Card (6,95€)/24 Monate abgeschlossen.


    Nun habe ich aber doch DSL und brauche die 5GB nicht mehr und möchte nicht noch 20 Monate lang knapp 37€/Monat für einen Schubladenvertrag zu bezahlen.


    Dass ich den Grundtarif für die Connect Karte nicht kündigen kann ist mir klar, nur würde ich gerne meine Vertragsoptionen ändern/downgraden.


    Meine Idee: Ist es möglich meinen bestehende Tarif in den "Vodafone Time L" Tarif zu wechseln? Das würde mir mehr bringen da ich 2h/Monat mobil Internet habe und die Kosten fast halbieren könnte.


    Geht das überhaupt? Erfahrungen?

  • Das ist doch eine sehr konkrete Frage. Warum stellst du die nicht einfach der 1212? Die wissen doch am besten, was geht und was nicht.



    eierohr

  • würde mich auch interessieren!
    :confused:


    vielleicht postest du mal, was du so erfahren hast...
    :cool:


    abendliche grüße
    mm

  • geht!


    Der Tarif (business Data Pro6) läuft 24 Monate. Die Tarifoption (Zuhause Web Volume/Time) nur 3 Monate. Die kannst du dann komplett rausnehmen lassen und hast dann knapp 5 € Mindestumsatz oder du buchst den Volume L für die knapp 10 € dazu..



    Gruß


    thomba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!