Tchibo-Prepaid mit Loop-Cash-Karte aufladbar?

• Ich meinte, folgenden Sachverhalt schon mal gelesen zu haben; aBer die Suche spuckt nichts brauchbares aus.

Kann die Tchibo-Preipaid-Karte mit Loop-Cash-Karten aufgeladen werden?

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Manchmal soll es klappen, aber nicht immer.
    Ich glaube, ich habe meine Tchibo schon mal erfolgreich mit LoopUp aufgeladen und meine Loop mit TchiboCash, habe aber eben auch schon gelesen, dass es anscheinend nicht immer klappt.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Bin selber Nutzer einer Tchibo Prepaid Karte und bei meinen 3 letzten Aufladungen hat es jedenfalls ohne Probleme geklappt.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wovon ist denn das abhängig ob das klappt oder nicht ? Ich hatte jetzt zwei Fälle von Tchibo-Kunden die vor ~2 Monaten noch per Loop-Karte aufladen konnten und jetzt heißt es plötzlich "Dieser Service steht für ihren Tarif nicht zur Verfügung"... :confused:

• Hi,

ich habe meine Tchibo bis jetzt immer erfolgreich mit Loop Up aufladen können.

Ich hätte dazu auch noch eine Frage: kann man bei Tchibo auch per USSD-Tastenkombination aufladen? Und wenn ja, wie geht diese? (ich meine sowas wie *6333*Kartennummer#).

Danke,

borusch

• Hallo,

ein Bekannter wollte seine Tchibo-Karte am Geldautomaten der Bank aufladen und hat o2 gewählt und dann seine Tchibo-Rufnummer 0176-50... eingegeben. Das System antwortete mit "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"

Weiß jemand, ob Tchibo (bzw. o2) da was geändert hat?

Könnte es auch bedeuten, daß künftig auch Aldi, Simyo, Blau und andere Discount-Provider nicht mehr am Geldautomaten aufladbar sein werden?

• also ich lade meins immer nur bei der Bank (KSK) auf und das schon seit Monaten :top:

Klappt Super!

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• loop-cash funzt. Tchibo ist auch kein eigener Provider sondern wird driekt von o2 verwaltet...

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Hallo Tchibofonierer,

kann mir bitte jemand die Tel-Nummer verraten, die ich wählen muss, um mein Tchibo-Handy mit einer Loopkarte aufzuladen?

Edit: hab sie gefunden: 0179-63633.

Gruß Bierchecker

• Tchibo mit o2 Loop-Cash aufladen - klappt

Hallo,

Habe gerade eben meine Tchibo-Karte mit einem o2-Loop-Cash im Wert von 15 Euro aufgeladen.

Die Karte war bereits verfallen, das Restguthaben von 25 Cent schon auf 0 gestellt worden. Ein Papierbrief hatte mich gewarnt, daß die Karte am 20.9. "abgeschaltet" werden würde.

Es waren keine abgehenden Anrufe mehr möglich gewesen.
    Beim Versuch die Mailbox (333) oder was anderes anzurufen, landete ich nach Drücken der 1 im Kontomanager, wo ich den Loop-Cash-Code erfolgreich eingeben konnte:-)

Eigentlich wollte ich die Tchibo-Karte sterben lassen, aber nachdem ab dem 22.9. die Tarife von 25 auf 19 Cent/Minute gesenkt werden, ist die Karte wieder interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!