Kanalbündelung mit T-Sinus 702 data

• Hi,

ich versuche seit langem mit dem USB-Stick T-Sinus 702 data eine Kanalbündelung zu erreichen aber ausser der Tatsache dass ich mittlerweile mit 128kbit/s und net nur mit 64kbit/s verbunden bin hab ich nichts erreicht. die Download-Geschwindigkeit kommt nie über 8kb/s.

Jetzt ist meine Frage: hat jemand das Gerät UND Kanalbündelung?
    braucht man evtl spezielle Programme um wirklich eine Kanalbündelung zu erreichen oder geht das nur über die Telekom-Einwähl-Software, benutze nämlich Smartsurfer!?
    danke im vorraus, gerne auch per PM.

MfG Nils

P.S.: Sorry falls das das falsche Forum ist, schien mir am passendsten auch wenn ISDN und kein DSL ;-)

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Hallo Der_Nil.z,

wo auch immer Du die Information her haben magst, sie ist falsch :confused:
    Kanalbuendelung und schnurlos schliesst sich aus. Kanalbuendelung funktioniert bei den entsprechenden Gigaset und T-Sinus Geraeten nur ueber den an der Basis befindlichen USB-Anschluss ;)

Gruss
    Chris

• Hi Chris,

ich habe das selbe Problem wie Nils, allerdings habe ich in der
    "Sinus 702 data - Bedienungsanleitung für Installation und Konfiguration" folgendes gelesen:

Das wäre ja dann fast schon arglistige Täuschung ;)

CU Holger

• Na prima,

eigentlich hatte ich noch ein Smily hinter der "arglistigen Täuschung", ist aber irgendwie weg.

Da hatte ich mir extra die Anleitung in I-net durchgelesen und dachte, das ist genau das was ich brauche und nun... :rolleyes:

Kann ich eigentlich dann zwei 702 data verwenden, die dann beide je einen Kanal belegen bzw. lässt sich das überhaupt konfigurieren?

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    wo auch immer Du die Information her haben magst, sie ist falsch

ich hab die Infortmation direkt von Web.de und da is ja nix speziell über Wireless-Internet gesagt... hatte auch wie TT-Fuchs in der Anleitung gelesen dass man Kanalbündelung erreichen kann aber stand ja nix Genaues drin von daher hab ich dann eben nach Infos gesucht. Is schon ne krasse Verarsche von der T-Com, wenn das echt nicht geht^^
    Naja danke für die Antwort, dann weiss ich wenigstens, dass es net an mir liegt :)

Aber das Sinus 702 Data is insgesamt schon echt besch***en, ich hab Onboard-Sound und das Sinus 702 Data wird ja unter XP als USB-Audiocontroller installiert und das zusammen gibt immer Komplikationen von wegen dass dann angeblich garkeine Audio-Controller verfügbar sind, muss dann erstma in der Hardware-Liste den USB-Audiocontroller deinstallieren um dann in der Systemsteuerung den Onboard-Sound auswählen zu können... grausam, vor allem für mich als Viel-Spieler ;-)

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!