S68 oder S75 kaufen?

  • Ok stimmt, bin es gerade nochmal durchgegangen. War mir sicher, da ich letzte Woche dort bestellt hatte und da kostete die NN nichts extra .

  • Hi..


    Ich bin auch ein T39m->S68-Umsteiger.


    War fuer mich auch die einzige Alternative. Die Akkuleistung und die Bugs werden dich enttaeuschen, die Blink-LED wirst du vermissen und die SMS-Tipp-Geschwindigkeit wird dich erfreuen. Das T39m hat bei "normaler" (Definitionssache) Benutzung fast 7 Tage durchgehalten, das S68 schafft gerade mal 4. Sowas gibt es heute leider nicht mehr. Gut waere ein T39m mit S68 SMS-Geschwindigkeit oder noch besser: ein bugfreies S68 mit T39m Akkuleistung. Aber wenn BenQ-Siemens es auf die Reihe bekommt, in Kuerze eine (fast) Bugfreie Firmware rauszubringen, dann ist das S68 meiner Meinung nach der einzig wuerdige Nachfolger eines T39m.

  • Also 133€ inklusive Versand ist ein verdammt guter Preis, aber würde nicht so lang auf das Handy warten wollen (Vorkasse) ;)


    ---


    Mmh, Akkuleistung von 4 Tagen? Geht eigentlich, mein T39m schafft leider auch nicht mehr. Originalakku und eBay-Ersatzakku halten bei mir ca. 4-5 Tage, obwohl ich nicht so viel telefoniere...
    Die Blink-LED hab ich vorher nie wirklich benutzt, weil ich das Ding nicht kapiere ;) Das Teil leuchtet die ganze Zeit, wenn der Akku fast leer ist, blinkts rot, schöner wär gewesen, wenn es bei entgangenen Anrufen oder SMS sich bemerkbar gemacht hätte. Netter Nebeneffekt der LED war es, andere damit nachts auf die Nerven zu gehen :D


    Aber bist du denn insgesamt zufrieden mit dem S68 als T39m (ist schon geil das Handy :)) Umsteiger? Abgesehen von der niedrigeren Akkuleistung und der (siemenstypischen?) verbuggten Firmware?


    Aber ist schon ein netter Zufall, zwei T39m -> S68 Umsteiger zu finden ;)

    Lang lebe das T39m!

  • Also wenn BenQSiemens bald mal eine moeglichst fehlerlosen Firmware rausrueckt, dann bin ich sehr zufrieden mit dem S68. Schnickschnackschnoerkelloses Telefon. Schlicht, aesthetisch und alle (fuer ex-T39m-User) wichtigen Features an Bord.


    Nur eben ohne Blink-LED. Die hatte uebrigens auch keinen grossen Sinn. Bei SMS-Eingang blinkte sie kurz schneller und wenn kein Netz da war gar nicht. :D Aber irgendwie fand ich sie geil. Ist doch schick, wenn ein Geraet ab und zu mal dezent aufblinkt.


    Mein T39m kommt uebrigens wohlbehuetet ins Samtkaestchen. Von dem werde ich mich nie trennen und es bestimmt das eine oder andere mal wieder re-aktivieren.

  • So, mein S68 ist gestern angekommen:


    - Meine "nach-oben"-Taste hat einen anderen Druckpunkt als alle anderen Tasten, ist das bei euch auch so? Fühlt sich so an, als ob sie sich schwerer drücken lässt.
    - Bugs: Ahhh! Direkt beim ersten SMS-Antworten abgestürtzt^^


    Gibt es eine Möglichkeit, im Telefonbuch nur die im Handy gespeicherten Telefonbucheinträge sich anzeigen zu lassen? Oder geht dies nur über den Reiter "Filter", was ich nicht so angenehm finde, da man dann immer zu dem Reiter wechseln muss?


    Und warum gibt es keine Sendebestätigung einer SMS? Hab mich gewundert, warum beim Abschicken nix passiert, obwohl die SMS gesendet wurde :mad:

    Lang lebe das T39m!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!