S68 oder S75 kaufen?

  • Das S75 würd mich von den Features eher ansprechen, aber die vielen Softwarebugs... Beim S68 hört man von etwas weniger Fehlern...


    Ich will doch nur ein Handy, was funktioniert :rolleyes:


    Laut Datenblatt ist das S75 etwas dünner als das K700i... Stimmt dies auch vom Gefühl her? Das S68 dürfte mit seiner Dicke meinem jetzigen T39m entsprechen, was recht dünn ist :)

    Lang lebe das T39m!

  • Ja, ich weiß :D
    Das S68 entspricht auch meinen Bedürfnissen, bloß ist es eigentlich kaum günstiger als das S75... Und langsam red ich mir ein, dass ich Kamera und MP3 haben will ;)

    Lang lebe das T39m!

  • Kosten beide Energie, und die Bilder von Handykameras sind eigentlich nicht zu gebrauchen. Die Mp3 Funktion hingegen ist ganz nett, allerdings ist der Klang nicht der selbe wie bei einem "normalen" Mp3 Player. Der Kopfhöreranschluss ist übrigens kein klinkestecker, sondern Siemens spezifisch. Das Nutzen hochwertiger Kopfhörer fällt also auch aus, und Ersatz kostet dementsprechend

  • So, hab mir nun das S68 bestellt, mal sehen wann es bei mir eintrudelt. Hoffentlich noch diese Woche :)

    Lang lebe das T39m!

  • Zitat

    Original geschrieben von maba
    wo hast du es bestellt?


    Habs mir bei Amazon.de bestellt, wollte eigentlich erst eins bei eBay ersteigern, hab mich dann aber doch für einen etwas größeren Händler entschieden :rolleyes:;)
    156€ inkl. Versand ist an sich ok, bei eBay (Sofortkauf) bekommt mans mit Versand für ca. 10€ billiger.

    Lang lebe das T39m!

  • Wenn man es aber nicht per Vorkasse bestellen will, ist es bei Handyattacke bedeutend günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!