Samsung E730 mit Neuvertrag VF 50 Student, Happy Wochenende, SMS40, 10s

• Hi,

Hab grad mal das Werbeforum durchforstet und auch im Vertragsanfragen geschaut, aber keinen Thread zum anhängen gefunden - sonst entsprach auch kein aktuelles Angebot meinen (einfachen) Vorstellungen. Deshalb erlaube ich mir mal diesen Thread, da ich denke, daß das eine einfache Kombi sein sollte.

Gesucht:

Samsung E730 (ohne Branding)

Neuvertrag: VF 50 Student, Happy Wochenende, 10s Takt, SMS40

AG Befreiung wäre gut (Aktivierung sollte aber im März sein).

Hab schon ein paar Onlineshops abgeklappert, aber da es nicht für mich ist, will ich sicher gehen, daß die Abwicklung reibungslos/unkompliziert klappt und das Gerät auch wirklich auf Lager ist. Wäre schön, wenn sich der ein oder andere Händler freiwillig meldet! :D

Danke!

€dit: Danke für die Angebote im Thread und per PN. Da Vertrag nicht für mich, habe ich es weitergegeben und er hat bereits bestellt! Danke!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Samsung E730 mit Neuvertrag VF 50 Student, Happy Wochenende, SMS40, 10s

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es auf Lager haben, aber es ist ohne Probleme lieferbar. Keine AG bei Aktivierung im März, mit dem V50 Student haben wir es für -39,00 EUR im Shop (heisst wir zahlen aus).

Gruß
    Stefan

• Re: Samsung E730 mit Neuvertrag VF 50 Student, Happy Wochenende, SMS40, 10s

Samsung SGH E 730 mit einem Vodafone 50 student für 0 € + 59 € Auzahlung auf dein Konto + AG 0

Einfach vermerken, das Ich dir das Angebot im TT gemacht habe.
    Ach ja, Handy natürlich ab Lager lieferbar. :)
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!