Hallo ich suche einen bzw. mehre Base Verträge mit jeweils einem Samsung D800 Handy.
Bitte Preise hier posten, ggf. auch mit UMTS Flat. Provider und auch E-Plus, zusätzlich auch zur Info mit Nokia 6230!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche einen bzw. mehre Base Verträge mit jeweils einem Samsung D800 Handy.
Bitte Preise hier posten, ggf. auch mit UMTS Flat. Provider und auch E-Plus, zusätzlich auch zur Info mit Nokia 6230!
Danke
Samsung D 800 mit original BASE 24, auch bei Student 149,99
Mit UMTS-Flat dazu 89,99. :cool:
Hallo,
ich kann Dir das Nokia 6230i mit Base24 + UMTS-Flat (Mobilcom) für 29,- EUR anbieten (gültig bis 31.03.2006 bzw. solange der Vorrat reicht).
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.
Ach ja, das Nokia 6230i mit original BASE 24 und die Flat dazu, auch bei Student 0,- portofrei! Kein Provider!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!