Nokia 6310 - CK3100 Adresbuch Syncro ausschalten

• Hallo,

kann mir hier jemand helfen wie man beim Nokia 6310 das automatische syncronisieren mit der Parrot CK3100 ausschalten kann?

(ich verwende 2 Telefone mit dieser FSE und jedes Mal wenn ich mit dem Nokia verbinde, das ich nur ab und zu zum tel. für eine 2. Nummer benötige - bring mir die alles durcheinander.)

Danke

Börnie

• Hi,

wie man es ausstellen kann weiß ich nicht, aber wie ich es anstellen kann wüsste ich gerne.

Ich habe auch die Parrot CK3100. Mit meinem Nokia 6310 (nicht 6310i) (Softwareversion: NPE-4 - V5.01) bekomme ich eine Verbindung und es wird angezeigt, dass die Synchronisation läuft. Nur bricht die Verbindung nach kurzer Zeit ab und bei einer erneuten Verbindung versucht er garnicht mehr zu synchronisieren. Auf der Internetseite von Parrot habe ich keine ausreichende Antwort gefunden, denn das empfohlene senden einzelner Kontakte per Bluetooth funktioniert auch nicht.

Wäre nett, wenn du mir sagen könntest ob du vielleicht das 6310i hast oder vielleicht die neuste Software, damit ich die Fehlersuche eingrenzen kann.

Danke

AmA

• Mein Telefonbuch wurde nun synchronisiert, aber erst nachdem ich ein 6230 mit der ck3100 verbunden hatte. Wenn ich mich jetzt verbinde bricht die Synchronisation wieder ab, so wie vorher. Hat da vielleicht jemand eine erklärung für?

AmA

• Sind die Kontakte "outlook sync" kompatibel? Doppelte Einträge (z. B. 2 Handynummern bei 1 Kontakt)?

Hat die Parrot die neueste Firmware Version? Ansonsten mal die neuste von http://www.parrot.biz nehmen. Kannst du über Bluetooth selber flashen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!