N70 ... und nun kommen die Fragen

• Jau, so hab ich das auch gemacht, aber schön säuberlich jeden Kontakt einzeln, weil nämlich mein 6600 zwar alle Kontakte markiert, dann aber leider kein Senden per Bluetooth mehr funktioniert, der Menüpunkt wurde dann nicht mehr angezeigt und wenn ich versucht habe zu kopieren, dann bekomm ich auch Fehlermeldungen.

Das war echt ein Akt ...

• Menüpunkt Speicher hab ich gefunden ... aber da kann ich nur die Kontakte speichern meine Termine und Geburtstagseinträge aus dem Kalender lassen sich da wohl nicht speichern ...

• Bist du dir sicher? Also bei mir(hab zwar ein anderes Handy(6630), aber das dürfte keinen Unterschied machen) erstelle ich mir immer über Telefonspeicher sichern ein Backup, bevor ich zum Update gehe und bisher war eigentlich immer alles hinterher wieder drauf...(Kontakte,Kalender und Einstellungen)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Menü --> System --> Speicher --> Optionen --> Telefonspeicher sichern. Dabei werden alle Einstellungen, die Kontakte, Kalender usw auf der Speicherkarte in einer Backup-Datei abgelegt.
    Geht natürlich nur wenn du eine Speicherkarte einigelegt hast.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

original geschrieben von sternchen2103:
    1. Fotoknipsen.
    Ist das normal, das es dabei immer noch diese ungeheure Verzögerung gibt,...

Dazu hab ich 'ne Idee:

Mit welchem Knopf knipst Du denn? Ich habe festgestellt, dass die Verzögerung viel geringer ist, wenn man mit dem Knopf in der Steuerkreuz-Mitte auslöst.
    Beim seitlichen Knopf unter dem Speicherkarten-Einschub dauert es viel länger.

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Das Speichern dauert beim seitlichen Knopf länger, da das Foto est noch gedreht wird, aber die Auslösezeit ist bei den N70 die ich bisher testen konnte gleich wie mit dem Steuerkreuz.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!