Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich von Euch so super unterstützt wurde bei meiner Entscheidung in Bezug auf meine Handy-Neuwahl Habe ich jetzt seit ein wenig mehr als einer Woche das N70.
Leider leider ... derzeit krieg ich wohl noch nicht viel mehr hin als die "normalen" Anwendungen, wie telefonieren, smsen und mmsen, und natürlich fotoknipsen etc.
Nun ... hab ich direkt mal ein paar Fragen, die mir die Cracks unter Euch bestimmt schnell beantworten können.
1. Fotoknipsen
Ist das normal, das es dabei immer noch diese ungeheure Verzögerung gibt, wie auch beim 6600 ... wenn ich versuche mit dem Auslöser meinen Hund zu fotografieren, ist der in derzeit ja schon aus'm Bild ... schlimmstenfalls schon um den Block gelaufen :mad:
2. Spielfilmchen
Ich weiß mit der Karte, die ich jetzt hab, kann ich reichlich wenig anfangen ... also max. 1 GB, das hab ich schon gelesen ... aber wie bekomme ich denn nun Filme tatsächlich auf mein Handy aufgespielt? Hab jetzt soviel über Formate, komprimieren und umwandeln gelesen ... aber die die mich kennen wissen es ... ich hab da eben noch null Ahnung :confused:
3. Radio
Das Radion zeigt immer nur "Visual Radio" an ... aber es wird nickesse abgespielt ... Was muß ich tun um mein N70 auch zu nem Ton zu überreden?
4. Word bzw. Excel-Datein
Wie bekomme ich Word- und Excel-Datein auf mein N70 ... und kann dort kleinere Korrekturen durchführen?
So, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen ...
Lieben Gruß
sternchen