3410 "Sim ungültig"

• Hallo ich hab hier ein Nokia 3410 von O2. Nach dem einschalten gebe ich den pin ein und anschließend kommt sim ungültig... nunja ich dachte eigentlich es wird wohl ein Sim Lock sein... Hab mir dann den Code berechnen lassen (#PW+4478751572+1#), diesen eingegeben und es erscheint "Telefon nicht eingeschränkt". Aber anschließend steht wieder Sim ungültig im Display :(
    Und jetzt?

• Haste verschiedene Sims probiert?

roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• dct3 handys haben 4 locks drin . du hast bestimmt lock 1 entsperrt . du brauchst ein datenkabel oder ein flasher

• ne habs nur mit einer sim ausprobiert... aber das 3410 müsste ja sicherlich schon über 2 jahre alt sein und damit müsste ich doch den Sim Lock Code sicherlich Gratis von O2 berechnet bekommen?! doch woher bekomm ich den?

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    ...damit müsste ich doch den Sim Lock Code sicherlich Gratis von O2 berechnet bekommen?! doch woher bekomm ich den?

Die Hotline kennst du? :D

Alternativ gibt es auch noch den Umweg über eine gewisse Alpenrepublik. ;)

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Was wollen uns diese worte sagen :D
    Naja ich kenn mich bei o2 absolut nicht aus. Dachte es gibt da son link wie bei d2 wo nur die IMEI eingegebne werden muss... naja kenn die Hotline nicht. Nummer?
    komisch find ich aber halt dass das Handy den oben geschriebenen code annimmt aber dann wieder das selbe im Display steht?

• Re: 3410 "Sim ungültig"

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Hallo ich hab hier ein Nokia 3410 von O2. Nach dem einschalten gebe ich den pin ein und anschließend kommt sim ungültig... nunja ich dachte eigentlich es wird wohl ein Sim Lock sein... Hab mir dann den Code berechnen lassen (#PW+4478751572+1#), diesen eingegeben und es erscheint "Telefon nicht eingeschränkt". Aber anschließend steht wieder Sim ungültig im Display :(
    Und jetzt?

Der Entsperrcode, den Du benötigst, sieht so ähnlich aus wie der obige. Mit dem Unterschied, dass die vorletzte Stelle eine 4 sein muss. Den Teil davor, kann Dir die Hotline nennen, wenn das Gerät schon 2 Jahre alt ist.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo, ich habs geschafft. Der erste code war richtig. Es musste anschliesend nurnoch ein 2. eingegeben werden. Handy funktioniert 1a :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!