R1BC002 für das W800i verfügbar

• also das gefühl hatte ich auf jeden fall von R1N035 auf R1AA008... das is ja dieses tolle weißabgleich feature dazu gekommen und irgendwie ham sich da die bilder bei dunkelheit verschlechter... bei tageslicht bemerkt man das nich so

• ich kann das nicht bestätigen ... finde meine bilder besser als vorher, er löst schneller aus ... is scho besser meiner meinung nach ...

• Ich denke mal, dass diese Firmware für euch nicht mehr raus kommt, da schon eine neue wieder unterwegs ist.

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• update ich das eigentlich direkt über das w800i ? also is da ein menüpunkt mit firmwareupdate ? wurde die sprachquali jetzt verbessert oder höhrt es sich immer noch so dumpf an ? ich frage deswegen weil ich am grübeln bin ein w800i mit zuzulegen aber mich aufgrund der tatsache mit der mangelnden sprachquali bis dato halt dagegen entschieden hab. und wenn kommt auch nur ein ungebrandetes w800i infrage

• Also Updaten tust du indem eine Software aufm Rechner installiert wird von SonyEricsson, Handy per mitgeliefertem Datenkabel verbiendet und dann Schritt für Schritt den Anweisungen folgt.
    Funktionierte bei mir problemlos...

Sprachquali find ich bei meinem Handy als recht zufriedenstellend. Und ich bin in diesem Punkt beim Handy sehr genau, da ich weiß wie sehr es nervt jmd nicht mehr zu verstehen nur weil grad ein Auto vorbei fährt.

Wobei ja jeder ein anderes Hörempfinden hat. Vllt einfach mal einem ausm Freundes/Bekanntenkreis mit dem Handy suchen und einfach mal Testtelefonieren ?
    Mitlerweile haben ja einige dieses Modell +g+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!