R1BC002 für das W800i verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Shanghaiboy
    jo die hab ich auch....VF obwohl einige Mitbürger behaupten, man könne doch schon updaten. Auch bei VF Geräten.


    Wenn du möchtest, liefere ich Dir ein Beweisfoto! :p

  • also mein Vodafone Handy wurde am Montag noch nicht mit neuerer Firmware ausgestattet. habe immer noch die aa008

  • Das ist es ja. Das ist ja vielleicht mal ein Müll sagt mal. Bei dem Einen geht es, bei dem Anderen wiederum nicht. Gute Arbeit haha

  • Natürlich nicht. So schnell bekommts Vodafone ja nie hin. Ein Müll ist das.
    Ich hätte noch eine Frage: Es wurde schon öfters geschrieben, dass wenn SEUS anzeigt, dass kein Update zur verfügung steht, man trotzdem versuchen sollte ein update durchzuführen. Ich hab das jetzt schon sehr oft ausprobiert, nur es hat sich nie etwas bewegt. Also wenn mir SEUS anzeigt, dass kein Update zur Verfügung steht, auch nicht weiter machen weils keinen Sinn macht?


    Good luck Vodafone :mad:

  • das mit dem weitermachen war am anfang für freie W800i so, weil die FW zwar nicht freigegeben war, es aber trotzdem funktioniert hat. Bei nem Branding hat das ganze keinen SINN.

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • hallo,
    es gibt schon wieder einen neuen Update-Service und zwar die Version 2.6.4.9.
    Bisher funktioniert bei mir alles problemlos.
    Schaut doch selbst: hier

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • So weit ich weiß, macht SEUS das Update doch automatisch, oder? Hat es zumindest bei mir gemacht^^.
    Und danke wegen der Info mit dem weitermachen lol. Ich mach mir jetzt keine Bemühungen mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!