R1BC002 für das W800i verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Jetzt müsste man nur noch diesen doofen Installationsassisten liquidieren können und die Sache wäre perfekt!


    Welchen meinst Du? Den im W800i selbst? Schalte ihn doch aus und fertig!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sorry, war mir nicht bewußt. Nutze nur eine SIM. Dachte, es ginge generell um ihn.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,
    sorry leutz das ich mich mit dem Thema wieder dazwischen klemme. Es wurd ja schon angesprochen, welches Vodafone ihre Firmwars n bissel später rausgibt...wie lang kann das zu den freien dauern??? hab letztens mal geschaut gab noch nischt neues...obwohl die freien konnten schon geupdatet werden! Ein Müll ist das. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    OMG tut mir leid aber die frage wurde schon x mal beantwortet.


    bei eplus und 02 zwischen 1-3 wochen
    bei vodafone bis t-mobile normalerweise zwischen 2-5 wochen (kann aber auch mal gar nicht kommen oder erst EWIGST spät!).


    MfG
    Linkin

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    @ Shanghaiboy:


    Ich kann nur nochmal wiederholen, dass mein W800i von Vodafone schon seit einigen Tagen die R1BC drauf hat ;)


    Ich hatte gestern die R1L002 noch drauf, hab dann ein Update gemacht und hab nun die R1AA008 drauf :( Vodafone Gerät... komisch

  • Mhh, vielleicht hat Vodafone ja im Laufe der Zeit etwas an der Anpassung o. Ä. geändert, denn mein Gerät wurde schon im August letzten Jahres gekauft.
    Meine Anpassung lautet CDA102430/10 R2A cxc 1250093 R1BC002 EUROPE_2.
    Allerdings steht oben in der zweiten Zeile prgCXC 1250092_EU_1_CA

  • hab ich schon mal erklärt...


    des erst "prgCXC 1250092_EU_1_CA" ist die Version der MAIN FW. Die ist auch Europe 1 (falls es dir aufgefallen ist). Die Main ist für alle EU und EMEA geräte gleich (mit ausnahme von sehr stark gebrandeten Handys... Das K750i von VF hat ZB ne andere Main.


    Des zweite ist das FS. Das ist EU 2 und hat ne andere Anpassungsnummer "cxc 1250093 R1BC002 EUROPE_2".


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!