R1BC002 für das W800i verfügbar

  • bluetooth


    Hello,


    hat jemand das W800i mit Bluetooth an einer Autofreisprechanlage ?(ich benutze das Becker traffic pro 7945) Seit ich die neue FW auf dem Handy habe wird mir von den Gesprächspartnern ein ständiges Knacksen vorgeworfen. Ich selbst höre die anderen störungsfrei.


    Grüße
    hanminh

  • Ich hab eben mal wieder getestet. Ergebnis:


    Neue Firmware für E+ Geräte noch nicht verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von neumann
    weiß jemand, wann es die neue Firmware bei vodafone geben wird? habe als Antwort nur bekommen, das ich ende April noch einmal nachfragen soll.


    Habe meins gestern aufd die R1BC002 updaten können (Vodafone EU1)! :)

  • Hallo,


    ich dachte, Vodafone D sei EU2...


    bei mir gings gestern 16.30 Uhr noch nicht...

  • vodafone verwendet (NUR AUFM W800i) die gleiche Main FW wie aller anderen und die main FW ist für alle EU und EMEA Handys gleich und trägt den namen EU1. Die anpassung ist dann allerdings EU2. Wenn er n bisschen runterscrolled steht dann ;)


    Is allerdings auch nur beim w800i so, weil des ja fast kein branding hat. Sonst hat VF sogar ne andere Main FW. (Zone2)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ich hab eben auch nochmal trotz des Hinweises, dass die Firmware die Aktuellste sei geupdated...



    immernoch R1A... :rolleyes:

  • hallo
    hab mein freies W800i wieder bekommen.
    Es wurde gegen ein neues freies W800i getauscht "Freu"
    Mit der neuen Firmware (R1BC002) die ürbigens super läuft.
    Endlich ist beim telefonieren lauter.

    Gruß
    Klaus



    K800i

  • Dank anderem USB-Steckplatz hat es jetzt bei mir auch geklappt.


    MP3- und Gesprächsqualität wird nachher noch getestet (war vorher OK bis auf die Pause zwischen den MP3-Stücken), aber neben der schnelleren Menügeschwindigkeit habe ich noch eine angenehme Überraschung ausgemacht:


    Bei meinem Dual-SIM-Adapter muss ich nun nicht mehr den PIN-Code eingeben wenn ich zwischen den Karten umschalte. :)


    Jetzt müsste man nur noch diesen doofen Installationsassisten liquidieren können und die Sache wäre perfekt!

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!