R1BC002 für das W800i verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Stimmt schon, aber in Ordnung ist das trotzdem nicht :flop:

Du musst doch einfach die Geräte nicht mehr bei T-Mobile kaufen... dann werden die es sich schon überlegen ob der entlock so gut war!

Allerdings finde ich dass netlocks durchaus einen sinn haben. Wenn ihr ein subventioniertes handy bekommt zahlt der netzbetreiber den rest. Er sollte deshalb eigentlich auch sicher sein dass ihr mit seinem handy und SEINEM vertrag weiter telefoniert. Ein netlock ist da nur n logischer schluss.

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Netlock scheint typisch Deutsch zu sein :D Kommt mir vor wie die Musikindustrie und deren Machenschaften bezüglich der bösen Raubkopierer.. Wie wäre es statt unsinnigen Netlocks, die nachher nur unnötig Geld kosten, die Gebühren mal weiter zu senken und auf ein normales EU Niveau zu bringen? Dann bräuchte man auch kein Netlock mehr weil keiner billigere Provider wählen würde weil das eh nicht viel ausmacht

Subventioniert sind die Handys nicht wirklich, vergleicht mal die Neupreise (am Markt) und die Gesamtpreise der Pakete.. letztlich zahlt der Provider meist "nur" das Handy im Vorraus, und man selbst stottert den Preis innerhalb von 24 Monaten ab; aber ganz so stimmt das natürlich nicht, man zahlt ja mehr weil der Provider das Handy zum Einkaufspreis mit riesigem Mengenrabatt bekommt, und der dürfte bei weniger als der hälfte liegen. Daher halte ich auch von Brandings nichts, Dt.Gerichte sehen das übrigens genauso.. Aber wenn das Branding nicht stört, kein Netlock vorhanden ist.. wozu aufregen :D

• @ Indianchief

Hallo,bei mir wurde das W800i erkannt,ging aber nicht mehr an.Der SP Techniker sagte Hardware defekt.
    War dein W800i ein freies Gerät?

Gruß
    Klaus

K800i

• Habe mein freies W800i auch geupdatet.
    Bedienung erscheint mir deutlich schneller. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von acku
    also ich habs jetzt auch mal versucht. SEUS sagte mir, das die aktuellste version bereits insatllirt sei. ich habe dan auch trotzdem fortfahren geklickt und siehe da...
    nun ist die R1BC002 drauf :top:

Bei mir meint das Tool auch, ich habe die aktuellest FW, aber ich bekomme keinen "fortfahren"_Button, den ich drücken könnte???

• aber wie upgedatet? Ich bekomm´s nicht hin..:-(

cda102430/ 10 r6a

...

europe_2

es ist ein k750i auf w800i umgeflasht; "sie haben bereits..." bei sw R1AA008

Claude

• also auch wenn das hier net unterstützt wird:
    bei nem k750->w800 flash kannst du nichtmehr normal per seus updaten, der packt dir dann wieder die k750 software mit teilen vom w800 drauf also is abzuraten,hast nur die möglichkeit mit dem prog mit dem du den flash gemacht hast nen neues update zu machen aber das kostet halt ;)

• Wenn man nun dieses Update-Tool II installiert, muss man dann auch den USB-Flash-Kabel-Treiber neu installieren?

Irgendwie will das Update bei mir nicht starten...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• nein flash treiber sind im SEUS II integriert!

Hast du auch den akku rausgenommen und 5 sec gewartet bevor du ihn wieder reingesteckt hast?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!