R1BC002 für das W800i verfügbar

  • Wenn du mit deinem Handy zufrieden bist würde ich nicht updaten an deiner Stelle...


    Die R1AA008, die du dann bekommen würdest, hätte eine schlechtere Sprachqualität.


    Never change a running system.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wenn du mit deinem Handy zufrieden bist würde ich nicht updaten an deiner Stelle...


    Die R1AA008, die du dann bekommen würdest, hätte eine schlechtere Sprachqualität.


    Never change a running system.


    Ich hab´s geahnt :D


    Aber, wo Du recht hast, hast du recht ;)


    Danke trotzdem :top:

  • hatte auch von R1N035 auf R1A008 geupdatet:


    das mit der sprachqualität kann ich bei meinem w800 nicht bestätigen - so gut wie vorher auch...
    rauschen - okay, ist da, wars aber vorher schon, von daher nichts schlimmes.. ausserdem hör ich eh nur hard rock und metal *g* fällt gar net auf
    menu finde ich subjektiv etwas langsamer aber dafür viel stabiler (kein absturz beim reinzoomen von bildern bzw nächstes bild klicken)
    vor allem datenkabeltransfer sind erheblich besser geworden.. manchmal war die mp3 die ich übertragen hab nach abstecken des kabels einfach weg...
    ich werd trozdem bald noch mal gucken ob e-plus R1BC002 ready hat..


    gruß

  • Die Prob´s habe ich aber nicht,
    Dateiübertragung,MP3 Qualität und Sprachqualität sind IO,
    abstürze habe ich (noch) keine,
    und das Gerät ist ausreichend schnell.


    Daher,
    warum sollte ich ein "runnig system changen" :D


    Wo liegen denn die Verbesserungen bei der R1A008?


  • Von wann ist denn dein T-Mobile W800i?
    Denn anfangs wurden freie Eu2 Geräte von T-Mobile ausgeliefert.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Von wann ist denn dein T-Mobile W800i?
    Denn anfangs wurden freie Eu2 Geräte von T-Mobile ausgeliefert.


    Vom 21.03.2006 :D
    Hat leider Branding und netlock :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Vom 21.03.2006 :D
    Hat leider Branding und netlock :flop:


    uooooohhhhhhhh...... :( scheiss t-mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    das macht t-mobile doch schon seit fast nem halben jahr.


    Stimmt schon, aber in Ordnung ist das trotzdem nicht :flop:

  • Tja, bei mir hatte der Versuch, auf die neue Firmware zu aktualisieren, (auch) fatale Folgen. Wie eingangs in diesem Thread schon beschrieben, brach die Installation der Firmware kurz vor der Fertigstellung ab und ich wurde aufgefordert, den Vorgang neu zu starten. Genau das funktionierte dann aber nicht mehr und es folgte die Anzeige "kein Update verfügbar". Gleichzeitig wurde das W800i unmittelbar nach dem fehlgeschlagenen Update nicht mehr als W800i erkannt.
    Selbst ein SE-Service Partner hier in Berlin konnte die Firmware nicht mehr flashen und das Telefon musste jetzt eingeschickt werden. Ich werde mir demnächst 3x überlegen, ob ich ein Update über das SEUS-Tool durchführe.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!