R1BC002 für das W800i verfügbar

  • Ich bin zufriedern mit dem Update. Mein Hauptproblem (Knacksen beim Telefonieren), das ich bei der Version R1a hatte, ist behoben. Leises Rauschen beim MP3-Player ist noch zu hören, stört mich aber nicht wirklich.


    Fazit:


    + Sprachqualität verbessert :top:
    ~ leises Rauschen beim Mp3-Player



    Gruß

  • okay generell kanns ja nur besser werden... jemand erfahrungen mit E-Plus gebrandeten W800i's?
    in diesem thread hat sich einer ja sein vodafone handy scheinbar zerschossen beim updaten und darauf hab ich eher weniger lust :(


    ps: meine jetzige fw ist die R1N035

  • Falls du mich meinst Flasher, nein ich habe es nicht zerschossen, es wird nur nicht die neuse Firmware insalliert, sondern es bleibt bei der R1A...

  • auf seite 1... klaus k. wars ;)


    aber meinste ich kanns mal vagen? is mein erstes fw update.. habn bisschen panik ;) und von e-plus hab ich hier noch nix gelesen, dass damit jemand erfolg gehabt hat...

  • Okay, seis drum, habs einfach gemacht - hab aber R1A008 bekommen, also ist E-Plus noch nicht soweit mit Update nachreichen.
    Werd jetzt erst mal testen. Auf jeden fall ist die Sanduhr bei den Bildern Zoomen und sowas schon mal da ;)

  • Hallo,
    ein Hardwarefehler war es bei meinen W800i.
    Nicht das Update !
    So hat es der Techniker vom SP gesagt,
    deswegen muß es nach sony geschickt werden ,
    weil er es nicht reparieren kann.
    Natürlich die üblichen 2 Wochen.

    Gruß
    Klaus



    K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus.k
    Hallo,
    ein Hardwarefehler war es bei meinen W800i.
    Nicht das Update !


    Glaub ich irgendwie nicht dran...


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • hi,
    hatte eine Beschwerde an SE geschrieben in der ich die Fehler mit dem Knacken, Rauschen und der falschen Titelanzeige geschildert habe.
    Das habe ich heute bekommen:



    Zitat


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:


    Die von Ihnen beschriebenen Fehler können wir nicht bestätigen. Bitte wenden Sie sich zur Überprüfung Ihres Mobiltelefons an einen authorisierten Servicepartner.


    Was kann ich erwarten, wenn ich zum SP gehe.
    Ich will nicht noch mehr Probleme mit meinem W800i ?


    Gruß


    alexstrong

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • das gehört jetzt zwar irgendwie nich so hier rein (siehe topic) aber ich denke, dass die dir beim servicepoint sicher weiterhelfen würden, wenn der fehler nur gravierend genug ist, das heisst, dass eine ordnungsgemäße bedienung des handys nicht mehr möglich ist. in seiner funktion als telefon funktioniert dein handy ja aber scheinbar einwandfrei nur das zusatzfeature tut halt nicht 100%ig aber immerhin noch gut, also ist das meiner meinung nach kein grund da etwas reparieren zu müssen.
    wie ja schon öfters zu lesen war ist nicht bei jedem das rauschen und knacken so gravierend und auch ein firmware update hat da schon des öfteren geholfen... probier das doch erst mal aus, vielleicht is dann auch die titelanzeige wieder korrekt (wobei ich mir gerade nicht vorstellen kannst, was du meinst).
    lad dir einfach seus runter und zieh dir die neuste firmware aufs handy, sofern du das nich schon hast



    EDIT: oh, ich seh gerade, du bist der, der den thread gestartet hat ;) naja umtauschrecht besteht nur bis 14 tage nach kauf. wie gesagt - ist halt n telefon, keine stereoanlage

  • Ja, es ist OT, aber bevor die Diskussion ausartest, gebe ich mal eine "definitive" Antwort: Du bezahlst für die Features, mit denen ein Gerät geworben wird und nicht nur dafür, dass du "irgendwie" telefonieren kannst.
    Wenn du also derbes Rauschen hast, dann ist das ein klarer Mangel, und du hast das Recht auf Nachbesserung. Nur bedeutet wie immer "Recht haben" nicht automatisch Recht kriegen. Es kommt also sehr auf den Service Point, Sony Ericsson und/oder dein Durchsetzungsvermögen an, ob der Mangel beseitigt wird. Aber wie gesagt: Du hast definitiv gesetzlichen Anspruch darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!