R1BC002 für das W800i verfügbar

  • und was meinen die andern dazu?


    wie gesagt ich denk die fw vom k750 und w800 sollten eigentlich gleich sein... bis auf die verschiedenen funktionen die aber an der quali nix ausmachen sollten.

  • also ich hab jetzt auch geupdatet, auf die r1bc002. das knacksen zwischen den tracks ist noch vorhanden,wobei nicht immer :confused: . "permanentes rauschen" konnte ich nicht feststellen, hatte ich aber auch bei der r1aa008 nicht.
    sprachqualität ist gut .und tatsächlich ist die menugeschwindigkeit gesteigert worden :top:
    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • also ein fazit bitte:


    lohnt es sich upzudaten oder nicht? hab e-plus gebrandetes handy - gehts damit überhaupt?

  • nms: bestätigen kann ich:
    - Knacksen: nur noch ab und zu
    - Rauschen: hatte ich auch mit R1a nicht


    mein Eindruck bei Menügeschwindigkeit: eher langsamer (ist aber wirklich nur subjektiv!)


    ansonsten kann ich keine signifikanten Verbesserung/Verschlechterung feststellen.


    mfG

  • bei nem update über SEUS ist noch alles da, wenn ihrs handy zum SP bringt kann es sein dass es weg ist. kommt halt drauf an. Wenn die auch nur n SFA update machen dann is noch alles da, bei nem full flash is halt alles weg ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Gibt es denn nirgendwo ein Changelog?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!