Bei mir sagte SEUS auch erst, das ich die Aktuelle Software drauf habe. Habe es dann trotzdem ausgeführt und habe jetzt die R1BC002 drauf!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sagte SEUS auch erst, das ich die Aktuelle Software drauf habe. Habe es dann trotzdem ausgeführt und habe jetzt die R1BC002 drauf!
DerMexmann
Vodafonegerät, EU1, trotz Hinweis, dass aktuelle Firmware installiert sei geupdatet
habe immernich die R1A :confused:
Weil Vodkakom die R1BC wohl noch nicht freigegeben hat. Und das kann bei VDF auch schonmal eine Zeit lang dauern...
Hallo,
hab versucht das Update bei ca einem drittel hat es abgebrochen und jetzt geht es nicht mehr an!
Was mach ich jetzt?
Gibt es ein Reparaturtool fürs W800i?
Nein, ein Reparaturtool gibt es nicht. Hast du mal versucht das Handy eine Zeit lang ohne Akku liegen zu lassen? Wird es vielleicht noch für einen erneuten Updateversuch erkannt vom SEUS-Programm?
Ansonsten musst du wohl zum nächsten SP...
Hallo,
ja wird vom seus erkannt
Akku war auch über Nacht raus.
Hat alles nichts gebracht.
Aber jetzt hab ich es zum SP gebracht.
Danke und Gruß
ist die mp3 quali bzw. die gesrpächsquali mit der neuen firmware schlechter als beim k750 mit neuer fw.
sollte doch eigentlich gleich sein... würd mich wundern weil so ziemlich jeder mit dern neun des k750 zufrieden war.
Zitatist die mp3 quali bzw. die gesrpächsquali mit der neuen firmware schlechter als beim k750 mit neuer fw.
also ich kann in der Qualität nichts verbessertes erkennen.
Mir fällt nur auf einmal auf, dass meine aac-Titel nicht mehr richtig im WALKMAN-Player angezeigt werden. :flop: :flop: :flop: :flop:
Kann das einer bestetigen oder muss ich zum SP tappeln? :mad:
P.S. Die Sprchquali ist wieder "perfect"
Gruß
alexstrong
Sprachqualität ist wieder 1a. Endlich kann man wieder vernünftig telefonieren.
un das rauschen bei den mp3? so schlimm wie im ersten post von dem thread beschrieben oder ist das mal wieder übertrieben? hab die akutelle fw auf dem k750i drauf und kann mich nicht beschweren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!