W800i T-Mobile nicht´s neues
Stand 11.04.06,
immer noch kein R1BC002 Update möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W800i T-Mobile nicht´s neues
Stand 11.04.06,
immer noch kein R1BC002 Update möglich.
Verdammt... jetzt habe ich extra 10 EUR investiert, um das W800 zu entbranden mit der R1aa008. Hab's auf ein freies EU2 geflasht. Dann wollte ich den SEUS starten, und der sagt mir wie bei Euch anderen, dass es keine neue Update Software gibt. Nur: jetzt gibt es den Button "Trotzdem fortfahren" NICHT mehr !!!!!!!!
Hat bei meinem K750 mit Eplus Branding super geklappt. Meine Frau, die das W800 nutzt, kann das Rauschen nicht mehr aushalten.
Hab ich was falsch gemacht, oder hat SE jetzt diese Option extra entfernt?
Hier etwas Software-Info:
R1AA008
prgCXC 1250092_EU_1_C
A R1AA008
Anpassung
CDA 102337/10 R6A
cxc 1250093 R1AA008
7EOW
Europe_2
PA11
Habe das K750 mit der R1BC002 mit SEUS geprüft, und dort kommt der Button "Trotzdem fortfahren"
also eine ehrliche frage:
warum hast du bei deiner 10 € methode nicht einfach die BC002 geflasht?
Desweiteren kann ich dir sagen warum dein handy bei SEUS streikt.... dein CDA is falsch. Die CDA für ein w800i EU2 ist CDA102430/10 R2A . Deine CDA ist die CDA eines EU 2 K750i. Also tut mir leid aber ich finde man sollte das flashen den leuten überlassen die sich damit auskennen. Da wirste wohl nochmal 10 € investieren müssen um die CDA zu ändern... aber eigentlich kannste ja dann auch gleich die BC002 flashen
Ehrliche Antwort:
Weil ich zu blöd dafür war. Habe sofort rumgescrollt in den Files, und die R1AA008 ausgewählt. Jetzt habe ich noch mal reingeschaut und ganz oben als erstes ist natürlich die BC002.
Auf die CDA habe ich natürlich nur in Bezug auf EU2 geachtet. Na ja, also kann ich bei CDA "CDA102430/10 R2A" eintragen, so wie Du es geschrieben hast?
nicht nur kann, das ist sogar für zukünftige flashes wichtig, allerdings denke ich nicht dass wir das ganze hier vertiefen sollten... sonst kommt der mod und es gibt kloppe :cool:
hab jez die r1bc002, aber irgendwie ist die qualität der fotos schlechter als vorher bei der r1aa008 gewesen..
kann mir das jmd bestätigen? ärgert mich, ehrlich gesagt!
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Die CDA für ein w800i EU2 ist CDA102430/10 R2A .
ich hab R4A ... sonst alles identisch ... was hat denn das zu bedeuten ?!? kenn mich da ned so aus ... oder kann man das irgendwo nachlesen ??
http://www.se-world.info da musste bei CDA strings schauen. die revision (zB R4a) ist nicht so wichtig für SEUS. wichtig sind CDA und TAC (die ersten 8 stellen der IMEI).
Is die R1BC002 jetzt auch endlich mal für E-Plus da?
Oder für T-Mobile?!
ZitatOriginal geschrieben von hitokiride
hab jez die r1bc002, aber irgendwie ist die qualität der fotos schlechter als vorher bei der r1aa008 gewesen..
kann mir das jmd bestätigen? ärgert mich, ehrlich gesagt!
Stimmt das jetzt echt???
Falls ja,lass ich dann lieber die Finger davon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!