Hallo,
wo kann ich beim D600 einstellen, dass das Handy automatisch die Zelleninformation anzeigt auf dem Display. Danke - gruß Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann ich beim D600 einstellen, dass das Handy automatisch die Zelleninformation anzeigt auf dem Display. Danke - gruß Arne
Also beim Z500 ist das unter:
- Mitteilungen
- Einstellungen
- Infomeldungen
- Empfangen
denke mal das sollte beim D600 ähnlich gehen.
Also direkt am Display hab ich noch nix gefunden.
Unter: Menü, Nachrichten, 6-Infomeldungen, 2-Empfangen,
Kannst Du den Empfang einstellen. Aber leider werden die Meldungen nur angezeigt, wenn man das menü aufruft. Direkt im Display geht das nicht. Und im Menü ist leider immer nur die Aktuelle Nachricht lesbar. Außer Du speicherst alle Nachrichten manuell.
In dem Zusammenhang sei mal die Frage erlaubt, ob es dafür ein Java Programm gibt, daß die Nachrichten kontinulierlich mitschreibt, und alle neuen Nachrichten speichert. Wär gerade bei den O2-Gauss-Krüger Nachrichten sinnvoll.
Anbieterabhängig
Ich glaube das hängt vom Netzanbieter ab. Ich war die Tage in England und plötzlich zeigte mein S342i im Display die Ortsvorwahl von Canterbury an - würde mir wünschen, dass das bei uns auch ginge. Aber es lag wohl an O2 UK, dass das ging und nicht am Telefon.
darf ich mal fragen was Zelleninformationen sind ?
Hi und Hallo!
Bei Vodafunk werden die Vorwahlen auch angezeigt, wenn man die Zellinfos auf Empfang gestellt hat.
Grüße aus Berlin,
graffET
ZitatOriginal geschrieben von miss_infamouZz
darf ich mal fragen was Zelleninformationen sind ?
Würde mich auch mal interessieren, hab zwar schon oft davon gehört aber keine Ahnung was es ein soll... is das ein kostenloser Dienst oder ein Infodienst wie z.B. Fussballticker-SMS oda was ganz anderes??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!