Netzbetreiber werden

• Netzbetreiber oder nur Provider...da gibt es gewaltige Unterschiede...Oder willst einen alla "SIMYO" machen was ja ein Provider ist ????

Ansonsten bitte kein Alkohol um diese Zeit :D

• Vielleicht wollte er auch nur einen Handyshop aufmachen??? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Na eine Chance hat man immer - es gibt noch mobilfunkfreie Zonen auf der Welt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke zumindest für die nächsten zwei Jahre wird in Deutschland sowiso keine neue Lizenz ausgegeben, egal wieviel Geld man bieten würde.

Wieso nicht? E-Plus und O2 müssen bis Januar 2007 insgesamt 50 Kanäle räumen (Quelle) und außerdem sind noch die Kanäle 864 bis 885 nicht vergeben. Macht insgesamt 70 Stück, damit sollte ohne Probleme ein Netz zu betreiben sein. Und ab dem Februar 2007, also nichtmal einem Jahr, könnte man die doch wieder verwenden.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Langfristig könnte es in Deutschland zwei Lizenzen mit jeweils 35 GSM1800 Kanälen, 2 FDD Blöcken und 1 TDD Block geben.

Allerdings dürfen E-Plus und o2 die GSM1800 Frequenzen noch nutzen, und mobilcom und Quam haben die WCDMA Blöcke noch formal. Bis das alles abgeschlossen ist und es ein neues Vergabeverfahren gibt, wird es sicher mindestens 2008.

• Ich bin erstaunt, immernoch kein Vorhängeschloss? :rolleyes:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vielleicht wollte er auch nur einen Handyshop aufmachen??? :D

Ich denke er will nur einen Handyvertrag und hat sich etwas schlecht ausgedrückt :D

Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!