Netzbetreiber werden

• Hallo,

Ich möchte Netzbetreiber werden.

Was muss ich tun ? An wen muss ich mich wenden ? ...

Mit freundlichen Grüssen
    Oktay Ermis

• An die Bundesnetzagentur.

Dort nachfragen, wann Frequenzbereiche versteigert werden. Ensprechende Unterlagen kommen lasssen. Bedingungen für die Zulassung zur Versteigerung erfüllen.

Mit Deiner Bank über den Kreditrahmen verhandeln. Meistens verlangt die Bundesnetzagentur einen Nachweis, daß man sich die Lizenz auch leisten kann.

• Einen zweistelligen Millionenbetrag sollte man mindestens locker machen, anschließend kann man sich ja um die Lizenz kümmern.

Oder man kauft einfach einen Netzbetreiber auf, Vodafone soll es ja schon für nur 100 Mrd. geben, das ist geradezu ein Schnäppchen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Re: Netzbetreiber werden

Willst du uns ver**schen? :rolleyes:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Netzbetreiber werden

Heisst dein Papa Bill Gates? Oder bist mit Paris Hilton zusammen? :D

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Ich tippe mal ganz stark auf einen Fake! :D

Aber doch nicht von einem alteingesessenen Mitglied dieser Community :D

• Vielleicht ein arabischer Ölscheich, der nach neuen Investitionen sucht.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich denke zumindest für die nächsten zwei Jahre wird in Deutschland sowiso keine neue Lizenz ausgegeben, egal wieviel Geld man bieten würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!