E-Plus Kundenbetreuung Online ist ein Krampf...

  • Hallo!


    ich habe schon seit langem riesen Probleme mit dieser online Kundenbetreuung. Ich komme so gut wie nie da rein, auch wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse, geht es in 99% der fälle nicht. Es wurde sogar schonmal mein Konto zurückgesetzt (da hatte ein techniker wohl ein großes Herz) und dann ging es wieder. Heute habe ich Lust zu morden und zu brandschatzen weil ich mich schon wieder nicht mit den Daten (die ja vor ein paar Wochen funktioniert hatten), anmelden kann. Auf deutsch, ich krieg das große Kotzen und hab auch schon mit E-Plus deswegen telefoniert. Mal gespannt, ob sich ein "Techniker mit mir in verbindung setzt".
    Selbst wenn es dann mal wieder funktionieren sollte - das kann ja wohl kein Dauerzustand sein?!


    Was kann man tun? Soll ich fristlos kündigen und einfach nichts mehr zahlen (beim Geld hört die Freundschaft ja bekanntlich auf)? Oder soll ich Geiseln nehmen? Gibts hier auch Leidensgenossen, mit denem man eventuell eine Terroristische vereinigung gründen könnte?


    Bitte diese Drohungen nicht so ernst nehmen *grins*, ich möchte nur damit sagen, wie sehr mich sowas nervt und was für nen hals ich hab...


    P.S.: ich mache DEFINITIV nichts falsch beim Einloggen!! ich habe so ziemlich auf jeden Rechner und Browsertyp Zugriff. Und mein IQ ist in Ordnung. Also bitte verschont mich mit "bei mir gehts aber..." ;-)

  • Re: E-Plus Kundenbetreuung Online ist ein Krampf...



    Auf Papierrechnung zurücksetzen und zum nächsten möglichen Zeitpunkt kündigen!
    Also mach es so wie ich :top:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Die Lösung (hilfdirselbstsohilftdirgott...):


    Die neuen Zugangsdaten werden anscheinend (!) nur mit unterschiedlicher Verzögerung gespeichert bei dem Sucker-Verein E-Plus. Ich habe es vorhin nochmal probiert - und siehe da - es klappt.


    warum können die nicht einfach einen Satz wie z.B. "in etwa 1- 12 Stunden können Sie sich mit dem neuen Passwort anmelden..." anzeigen? Oh mann.... Bin so froh, wenn ich kein EPlus Kunde mehr bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!