Hallo Dirk!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wir freuen uns schon auf die Testberichte Deiner Geschenke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dirk!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wir freuen uns schon auf die Testberichte Deiner Geschenke
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 37 ist (noch) gar nicht so schlimm, kenne ich ja auch schon seit einem halben Jahr!
Genau, die Testberichte über die Geschenke würden mich auch interessieren! :top:
Oje, so langsam spammen wir mit Deinen Glückwunschthreads den ganzen Server voll. Demnächst wirst Du ja auch noch Inventar . Am besten wir eröffnen den großen "Mr-Testbericht-Glückwunsch-Thread"
Alles Gute von meiner Seite und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für dieses Forum :top:
Gruß
Christian
Hallo Dirk,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Siebenunddreissigsten, hoffe du lässt es dir gut gehen und dass man sich mal wieder auf einem Treffen sieht (auf der Cebit hat es ja auch nicht geklappt).
Gruß,
Azad
Hi Dirk!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Hoffe auch, dass man sich mal wieder auf einem Treffen oder sonstigen Technik/Mobilfunk-Event sieht :). Wie schon gesagt hattest Du ja bei der CeBit keine Zeit für uns ;).
Gruß,
Daniel
Upps,
herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gruß Gunn
Gückwunsch :top:
Danke an Alle.
Leider hat es auf der cebit ja nicht geklappt. Aber wider erwarten ist es dann doch in "Arbeit" ausgeartet. Diverse Gespräche, Meetings und blabla. Den Rest der Zeit habe ich mit ansehen schöner Hostessen und Modells verbracht
Meine "Geschenke" sind traditionell nicht IT/mobile geprägt, sondern eher "sportlicher" Natur (als beinahe Münsteraner: ein Hightechrad).
IT/mobile "Geschenke" gab es auf der cebit und schon vorher, Tests folgen - wie immer - nach Freigabe der Geräte durch den Hersteller
Testberichte von Protos sind nicht mein Ding. Von daher: expect 3250/N91 s00n
*thread_rauskram*
Keine Ahnung, was in 2007 los war ... jedoch wurdest Du in 2008 nicht vergessen: Happy Birthday und genieße das letzte Jahr mit der 3_ am Anfang, Dirk!
Zum 40. spendiere ich meinem iPhone-Mentor einen neuen Glückwunschthread.
Heiter und herzlich
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!