7650: Vodafone Live Software

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt

Stp86
    Hi sag mal wie hast du die 4.36 auf dein Handy bekommen?

Bin zum Vodafone Händler gegangen, hab gesagt, dass da Staub im Display is und einen Tag später hat ich ein neues 7650 mit der neuen Software. :rolleyes: So einfach war des.

• also ich hab jetzt den thread mal durchgelesen...und man kriegt diese rote hintergrundfarbe also nur in verbindung mit diese Vodafone live update....also als t-mobile kunde...hat man kein recht auf rot....aber mich würde ma interessieren wie man andere hintergrundfarben bekommt?

einer hatte auch geschrieben das ein 7650 schwarz, orange und so als farbe hatte...will das auch...nur wie???

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi,

so jetzt muessten ja inzw. schon einige mit Vf Live Sw rumlaufen.

Was mich interessieren würde, und ich in diesem Thread nicht eindeutig beantwortet finde:
    Kann ich mit meinem, in freier Wildbahn gekauften, 7650 in ein Vf Shop/NSC gehen und mir da die neue Vf Live Software uppen lassen??
    Oder gibt es diese Sw nur auf Geräten die bei Vodafone gekauft wurden?

HM

• Ich hab hier im Forum ein 7650 gekauft, das ursprünglich von D1 kommt.
    Ich nutzte aber ausschließlich Vodafone D2.

Jetzt möcht ich gerne wissen ob mein D2 Shop/NSC mir da ne neue SW mit VodafoneLive draufmachen kann!

HM

• Wenn Dein NSC mit der Phoenix-Software richtig umgehen kann und notfalls eine *.ini-Datei patchen kann, falls es ohne nicht geht, gibt es da kein Problem. Aber sie werden es sich wahrscheinlich bezahlen lassen, obwohl Nokia nicht merkt was für ein Firmware da geflasht wurde und sie es ohne Probleme aud Garantie abrechnen könnten. Das Online-Logging Tool ist erstens recht buggy und zweitens sind die Logs veränderbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!