Was macht man mit dieser Vodafone Live Software eigentlich.
(bin ja Kunde bei T-MOBILE und daher kenn ich für das7650 nur Vidio message!)
7650: Vodafone Live Software
-
-
-
Steht alles unter http://www.vodafone.de !
- Load-A-Game
- Klingeltöne
- Bilder
- So ein komischer MMS-Service
- und noch ein paar sinnlose Dinge -
So ich habe das doch gleich mal ausprobiert.
Der Vodafone Live Dienst klappt auf jeden Fall beim meinem normalen 7650:
Funktionieren tut der Dienst also.
Nur frage ich mich, was bei den Geräten von Vodafone anders sein soll? Schließlich wurde ja da ein riesen Geheimnis raus gemacht. Ein neuer Browser sollten die Geräte ja auch haben.
Wozu wurde der ganze Aufwand betrieben, wenn es sowieso auf jedem 7650 funktioniert? :confused:
-
-
-
-
Moin,
die Vodafone-Live Software macht sich durch eine andere Tastenbelegung, neue Klingeltöne, Vodafone-Hintergrundbild, rot/weisse-Menüs usw. bemerkbar.
Es ist eine komplette Firmware und wird daher nicht als SIS angeboten... demnächst könnt ihr euch die VL-Firmware kostenlos bei Vodafone und Nokia auf eure (alten) Geräte flashen lassen.
Gruss
H. W. -
Ich kann nur an alle appellieren diesen Vodafone Live-Quatsch ordentlich floppen zu lassen. Vodafone versucht auf diese Weise die Handyhersteller zu dominieren und neue Kundenbindung zu schaffen nachdem die Rufnummerbindung weg ist. Im Prinzip wie Docomo in Japan eine einheitliche Oberfläche nur für Vodafone. Das bedeutet wieder inkompatible Standards, etc. und bringt im Prinzip im Endeffekt nur Nachteile für die Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von HansWürstchen
die Vodafone-Live Software macht sich durch eine andere Tastenbelegung, neue Klingeltöne, Vodafone-Hintergrundbild, rot/weisse-Menüs usw. bemerkbar.Das wäre für mich ja kein Grund, mir die "Vodafone Live Plattform" auf mein Handy zu spielen.
Ausser ein bißchen neue Optik der Menüs, ein paar andere Klingeltöne und einer anderen Tastenbelegung ist ja wohl nichts neues bei dem Vodafone Live 7650. Da würde ich mir doch das normale 7650, da es um einges günstiger zu haben ist.
Eigentlich hätte ich mir das ja schon denken können, daß sich an den Geräten nicht so viel geändert hat.
-
Also ich weis jetzt auch nicht ob HansWürschen jetzt recht hat. Ich werde heute nochmal in einen anderen Shop anrufen, ich kenne jamanden dort. Wenn der heute dort is kann ich es euch hoffentlich sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!