Hi Leute,
wo kann ich die Vodafone Live Software auf mein 1 Monate altes 7650 installieren? Muss ich dazu in einen Vodafoneshop gehen oder kann ich das irgendwo runterladen und per BT installieren?
MfG Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wo kann ich die Vodafone Live Software auf mein 1 Monate altes 7650 installieren? Muss ich dazu in einen Vodafoneshop gehen oder kann ich das irgendwo runterladen und per BT installieren?
MfG Marcel
Re: 7650: Vodafone Live Software
ZitatOriginal geschrieben von Marcel-kt
Ich wäre mir da nicht so sicher, daß man sich die Software einfach so laden kann bwz. in den nächsten NSC gehen kann um sie dort aufspielen zu lassen.
IMHO bekommst du diese Software nur bei einem 7650 von Vodafone, daß du dort auch gekauft hast. Die werden sicherlich die Vodafone Live Konfigurationen nicht veröffentlichen. Bei I-Mode ist dies ja auch der Fall. E-Plus gibt diese Daten ja auch nicht raus.
Wenn es dennoch bei einem alten 7650 gehen würde, dann hätte ich auch interesse.:D
:confused:
Software draufladen ?. Da ist doch nichts zum runterladen oder installieren oder ?
Also ich geh einfach per GPRS und WAP rein und lande automatisch auf der Live Seite. Oder um was geht es denn ?
EDIT: Hatte einen :gpaul:
WAP 2.0 usw.
Nix für ungut !
Re: Re: 7650: Vodafone Live Software
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich wäre mir da nicht so sicher, daß man sich die Software einfach so laden kann bwz. in den nächsten NSC gehen kann um sie dort aufspielen zu lassen.
IMHO bekommst du diese Software nur bei einem 7650 von Vodafone, daß du dort auch gekauft hast. Die werden sicherlich die Vodafone Live Konfigurationen nicht veröffentlichen. Bei I-Mode ist dies ja auch der Fall. E-Plus gibt diese Daten ja auch nicht raus.
Ja das dachte ich auch aber less mal das hier: http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_8899891.html
Hi Leute! Hab heut die zeitung aufgemacht, und die 3 vodafone live handys gesehen!
Und die hatten immer ein vodafone zeichen auf bzw oberhalb und unterhalb des displays? frage: ist das so ? weil das sieht ja voll scheisse aus!
Und 2. ähm was soll ich denn jetzt tun? mir ein "normales" 7650 holen oder mit vodafone live?
Kapier des voll nicht.........!
Danke im voraus
MFG
Das 7650 ist immer normal. Egal welches du kauft ob bei Vodafone oder bei Nokia direkt. Man kann mit jeden 7650 mit Vodafone Karte live betreiben indem man ganz einfach mal ins WAP geht. Dort ist dann alles schön bund und man kann Vodafone live ausführen!
ZitatOriginal geschrieben von Marcel-kt
Das 7650 ist immer normal. Egal welches du kauft ob bei Vodafone oder bei Nokia direkt. Man kann mit jeden 7650 mit Vodafone Karte live betreiben indem man ganz einfach mal ins WAP geht. Dort ist dann alles schön bund und man kann Vodafone live ausführen!
Bei dem Link den du weiter oben gepostet hast, kann ich lesen, daß es noch nicht feststeht, ob man Vodafone Live bei einem vorhandenen 7650 nutzen kann.
ZitatOb Besitzer des 7650, die einen Vodafone-Vertrag haben, die neue Software-Version aufspielen lassen oder ihr Handy per Download aufrüsten können, ist noch nicht klar.
Kann man nun Vodafone Live mit einer neuen SIM Karte nutzen oder braucht man möglicherweise doch eine neue Software? indiana1212 hat ja gepostet, daß man den Wap Browser 2.0 für diesen Dienst benötigt. Den hat das normale 7650 ja nicht.
Geh mit deinen Nokia 7650 einfach mal ins Wap, dort ist dann Vodafone live. Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und nach gefragt was das mit Xonio.de soll. Sie sagte: "Diese Informationen liegen uns nicht vor, denn Vodafone live ist nur eine WAP-Oberfläche". Also glaube ich das es ein versehen von Xonio.de ist. Ich hatte heute so ein "7650 live" in der Hand es ist nichts anderes als mein "normales" 7650. Mir ist zumindest nichts aufgefallen. Wir können ja mal Geribaldi fragen!
Interessante Geschichte, mal sehen ob ich mehr erfahren kann.
Sobald ich etwas weiss poste ich es hier! :top:
Ich möchte mich hier mal nicht als sicher behaupten: Vieleicht hat mich mein Vodafone Shop nur beschissen und es war ein normales 7650 und es gibt doch ein anderes. Ich werde hierzu noch mehrere Informationen einholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!