SE W800i wirklich empfehlenswert - lese sehr viele Fehler und Nachteile?!

• Hallo an alle SE W800i user,

sied ihr bis heute immer noch so begeistert vom W800i?

Ich habe mal das Forum durchforstet und immer wieder Fehler (MS; Einfrieren; Booten, knarzende Kammerabdeckung, schlechte Sprachqualität etc.) gelesen!

Würdet ihr es nach dem aktuellen Stand der Dinge wirklich empfehlen heute ein SE W800i zu kaufen - hat sich da mit FM was verbessert??

Danke für eure ehrliche Meinung und Hilfe,

Gruß Marcsue

• Also ich denke das liegt alles im Auge des Betrachters. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von dem perfektem Handy. Schlechte Sprachqualität ist auch subjektiv. Der eine empfindet sie schlecht der andere wiederum gut.
    Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich habe aber bis jetzt kein Handy finden können von dem nur positives berichtet worden ist. Ich denke schon das ich mir das W 800i kaufen werde. Es wir kein Handy geben bei dem es auch nichts negatives zu berichten gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Warum denn ein neuer Thread?
    Wir haben doch eigentlich genug subjektive Eindrücke vom W800i oder nicht?

Hier hätte deine Frage z.B. reingepasst:

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=w800+or+w800%2A

Bitte dort weitermachen!

Man sollte sich übrigens nicht alles schlecht reden lassen.
    Sicher hat es Nachteile. Aber wer oder was hat die nicht?! ;)

Ich habe das Handy seit einigen Monaten und muß sagen, es ist das beste, das ich je hatte. Und ich hatte viele, sehr viele.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!