Moin,
Meine Frau und ich sind am Überlegen, ob wir die Partnerkarte nehmen, bekommt man da durch eine neue Nr? Oder kann sogar ihren alten Vertrag auf meinen als Partnerkarte übernehmen und vielleicht auch noch ein neues Handy bekommen?
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Meine Frau und ich sind am Überlegen, ob wir die Partnerkarte nehmen, bekommt man da durch eine neue Nr? Oder kann sogar ihren alten Vertrag auf meinen als Partnerkarte übernehmen und vielleicht auch noch ein neues Handy bekommen?
Gruß
Thomas
Re: e-Plus Partnerkarte
ZitatOriginal geschrieben von TomHH34 Meine Frau und ich sind am Überlegen, ob wir die Partnerkarte nehmen, bekommt man da durch eine neue Nr? Oder kann sogar ihren alten Vertrag auf meinen als Partnerkarte übernehmen und vielleicht auch noch ein neues Handy bekommen?
Die Partnerkarte ist im grunde ein völlig eigenständiger Vertrag mit eigenem Tarif und eigener Rufnummer, die man auch von einem vorherigen Vertrag dorthin portieren kann.
Axelchen
Gibt es denn jemanden der mir dafür auch ein angebot machen kann?, denn laut HP EPlus kostet die im monat nur 5€ aufpreis zu meinen Vertrag
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!