7650 o. Akku defekt?! Standby-Zeit von 12h!

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Ich würde mal sagen Hardware fehler! Aber ich bin mir nicht sicher den das 7650 hat nach meiner erkenntnis so und so nur bei normaler Nutzung(normale nutzung in den ersten Tage ist wohl eh nicht möglich bei den ganzen Funktionen:D :D ) eine Standby zeit von 2 Tagen.
    Ist ja auch kein wunder arlein wegen der DigiCam und dem Farbdisplay!

Aber was ist schon normale Benutzung beim 7650 :confused:

Mein BLB-2 Akku hält jetzt ca. 4 - 5 Tage durch, wobei ich die Cam ja nicht jeden Tag nutze und das 7650 über Nacht ausschalte.

Habe mir jetzt aber trotzdem den 1100 mAh Akku bestellt, mal sehen wie lange der dann hält ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Mal nen kleinen Tip hatte fast dasselbe problem ;mein ladezustand ging nicht mehr zurück blieb immer auf voll stehen,auch erst nach 6 wochen,bin dann mit dem Gerät ins NSC Essen und dort wurde eine Datensicherung gemacht dann die Software Version 3.16 nochmal neu Aufgespielt und es Funktioniert wieder ,ohne das das Gerät ein geschickt wurde.
    Denn es ist möglich das software auch mal fehlerhaft aufgespielt worden ist und die Fehler dann erst wochen (MON) später auftreten.

• deißen

NICHT ZU GLAUBEN, bei mir auch! Bin einfach nach dem Tip bzw. meiner eigenen Idee gegangen..Akku raus, auch Sim raus, alles wieder rein..und siehe da..das Ding hält wieder..zwar nicht so lang wie vorher, aber ich denk mal, der Akku braucht wieder 3-4 Ladezyklen...raff ich VOLL NICHT!:rolleyes:

Aber freuen schon!:D

• Maaaaah:mad:

Jetzt ist wieder alles beim (defekten) Alten, Akku hält ca 12h bei wirklich minimaler Nutzung! Raff ich voll nicht..stinkt mir zwar gewaltig, aber werds wohl morgen einschicken *grummel*

• Was echt?! :eek:

Es hat bei mir genau für einen Entladezyklus wieder annähernd gefunzt, seitdem schon wieder 2x aufgeladen:mad:

Aber was mich wundert, dass wir beiden (unter sovielen 7650-Nutzern) anscheindend hier die Einzigen mit dem Problem sind!:rolleyes:

Naja, muss wohl solange mit einem Ersatzhandy leben...hast du eigentlich schonmal ne Datensicherung über PC beim 7650 gemacht?! Denn ich hatte hier schonmal die Frage gestellt, ob dabei auch die Mini-Fotos mit gespeichert bzw. wiederhergestellt werden..weisst du da was?!

Das würde mich mal nämlich monster ärgern, wenn dem nicht so wäre...

• @ dexter: ne habe ich noch nicht gemacht, bin noch auf der Suche nach einem guten und nicht so teuren BT-Adapter , Infrarot unterstützt mein PC nicht,
    Gruß

• Seit ein paar Tagen funktionieren auch meine Akkus(Original und 1000mAh n.orig.) nur noch ca 12 Std.

Wollte mal hören ob der Fehler gelöst wurde,bei den Leuten die ihr 7650 eingeschickt haben ? Oder obs doch nur an den defekten Akkus liegt ? glaub ich aber irgendwie nicht,da meine beiden Akkus gleichzeitig deutlich an Ausdauer verloren!

Sonst vielleicht noch ein Tipp oder Erfahrungen womit man die Sache vielleicht lösen könnte ?

Schonmal Vielen Dank im Voraus

P.S. Bluetooth funktioniert bei mir seit kurzem auch nicht mehr,weiss aber nicht obs zusammenhängt.

Greez ash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!