Erstmal vorweg, hab gesucht und gesucht aber genau zu meinem Problem nichts gefunden, also gehe ich mal davon aus, dass dies noch nicht angesprochen wurde(schade eigentlich)...
Also, seit ungefähr 2 Wochen - das Gerät selbst ist ca. 1 1/1 Monate alt - spinnt mein Handy einfach nur was die Standby-Zeit angeht!
Lade es auf, lass es sogar noch immer ein bischen länger am Kabel, dann vergehen nicht mal 12h, und das Ding ist leer,..es kommt genau 2x kurz hintereinander die Meldung "Akku schwach" (oder wars "laden"?!), danach verabschiedet es sich zum Tiefschlaf...dabei sei noch bemerkt, dass ich in der Zeit vielleicht 5-6 kurze Anrufe mache und einige SMS schreibe, kein rumspielen mit Cam oder Software...ist mein Akku defekt oder das Gerät?!
Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen bzw. kennt das Problem, denn wenn's nur am Akku liegt würde ich nur den beim TPunkt abgeben und mir direkt nen 1000er bestellen...will nicht alle meine Einstellungen verlieren(hab leider weder IR noch BT am PC) und 3 Wochen auf mein Handy warten!:(
Danke schonmal im Voraus
Greetz
Dexter