7650 o. Akku defekt?! Standby-Zeit von 12h!

• Wie gesagt, mir isses eh wurscht wie lange der hält, hauptsache bis zum abend und das tut er, zwar knapp, aber immerhin :D

Ausserdem ist diese Background-Runtime meiner Programme nicht zufällig, sondern gewollt :) Also nix selbst schuld, sonder wäre eine andere Aussage, welche mir nciht einfällt :rolleyes: passender...

Das der Poly nur mehr Kapazität bringt weiss ich, das Genügt mir auch, sobald mein Akku die 15 Stunden-Marke erreicht, ist er für mich: Perfekt

Gruß

Chris

• Servus

Nun ja, nur das ihr mich nicht falsch versteht, mir gehts hier um einen Bug !
    Das aktive Anwendungen wie Bluetooth Strom fressen ist wohl klar.

Aber was ist mit den Geräten, bei denen der Akku vollkommen in Ordnung ist, die bei minimaler Benutzung nach 12 Std. den Geist aufgeben ?

greez ash

• Es ist nun mitlerweile über das problem geschrieben worden, aber noch keiner hat eine lösung o.ä. gepostet.
    Ich hatte den Bug nämlich auch. Das 7650 hielt zum Schluß nur noch knapp 12 Stunden. Das Gerät ist erst 3 1/2 Monate alt. Am Akku liegts nicht, da ich auch mal meinem vom 8210 probiert habe und hier genau das gleiche Problem ist. Tja, das Gerät ist jetzt zum NOKIA-Shop gegangen und in hoffentlich 5-10 Tagen weiß ich mehr... :confused:

• Hola,

Also bei mir hat es geholfen das Phone über den Code zu formatieren.
    Danach war wieder alles beim Alten in Sachen Standbyzeit.
    Siehe auch hier

MfG Trialer:)

Rentenretter

• So, damals hatte der NOKIA-Shop auch nichts rausgefunden. Bei denen tauchte das Problem nicht mehr auf...

Bis letzte Woche klappte es dann auch bei mir. Nun hatte ich das Problem aber schon wieder und dabei viel mir auf, daß der Speicher nun wieder recht voll war.

Nachdem ich den Speicher geleert hatte, hält der Akku auch direkt wieder länger aus. Irgendwie komisch, oder?

• Je voller der Speicher, desto mehr Arbeit für Prozessor und Arbeitsspeicher, desto mehr stromverbrauch.

Ist doch Logisch! ;)

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!