Kann ich meinen T&M 50 Web Student in einen Base Web Student umstellen mir ist dabei wichtig das ich meine 150free sms behalte und dabei auch noch eine Flat habe
thx 4 comments
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich meinen T&M 50 Web Student in einen Base Web Student umstellen mir ist dabei wichtig das ich meine 150free sms behalte und dabei auch noch eine Flat habe
thx 4 comments
Nein.
Umstellungen von laufenden E+-Verträgen in Base-Verträge werden in mindestens 3 Threads behandelt...
Abgesehen davon, kannst du deine Frage nicht wirklich ernst meinen, oder?
So einen Tarif bietet Base doch gar nicht an...
Re: T&M 50 web Student >>> Base Student mit free sms
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
thx 4 comments
Also, mal kurz beide Tarife vorgestellt:
- BASE Student: 20 € für alle Gespräche zu Festnetz-Rufnummern und SIM-Karten mit E-Plus-Netz, egal welche Discountmarke oder welcher Provider auch immer es ist. Dazu sind alle SMS zu Karten mit E-Plus als Netz gratis. Gespräche zu anderen Mobilfunknetzen kosten nicht gerade günstige 25 Cent pro Minute. Sonderrufnummern wie z. B. 0180 oder 0900 kosten nochmals anders.
- Time & More 50 web Student mit 150 Frei-SMS im Monat und 50 Minuten, die in den nächsten Monat übernommen werden können, gültig für Gespräche zu allen Festnetz- und Mobilfunkrufnummern. Nach Überschreitung der Inklusivminuten kostet eine weitere Minute kostet 45 Cent.
Damit sollte jetzt wirklich absolute Klarheit herrschen. Durchdenke dein Telefonierverhalten und entscheide erst dann, was du wirklich brauchst. Womöglich sind auch zwei Verträge zur Kosteneinsparung notwendig :cool:
Bitte beachte, dass Du alle Festnetzgespräche von zu Hause aus einsparen kannst, wenn Du Base hast. Das Einsparpotenzial muss ja mit berücksichtigt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!