zum pink banding hab ich bei dpreview gelesen das mit einem update (eingeschickt bei fuji) ein user in hongkong dieses in richtung ISO1600 verschoben hat. wer benutzt schon ISO1600 mit einer kompakten? damit hätte sich das pink banding erledigt.
es tritt auch nur auf, wenn man es provoziert, ich finde es nicht so schlimm. hätte ich nicht schon die f40fd, hätte ich wahrscheinlich die f100fd trotz des pink banding gekauft.
Suche gute Digitalkamera...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von viper
zum pink banding hab ich bei dpreview gelesen das mit einem update (eingeschickt bei fuji) ein user in hongkong dieses in richtung ISO1600 verschoben hat. wer benutzt schon ISO1600 mit einer kompakten? damit hätte sich das pink banding erledigt.
es tritt auch nur auf, wenn man es provoziert, ich finde es nicht so schlimm. hätte ich nicht schon die f40fd, hätte ich wahrscheinlich die f100fd trotz des pink banding gekauft.Ok, hört sich schonmal super an. Mit der Bildqualität meiner R4 war ich nie so ganz zufrieden und hoffe jetzt natürlich in den Genuß der von der F30/... bekannten Fuji Qualität zu kommen. Gibt es sonst noch negative Punkte zur F100fd oder gibt es ernsthafte Alternativen?
Ich hatte auf meiner Liste wie schon geschrieben noch die W150/W170 und die TZ4/5 stehen.
Grüße IG
-
ernsthafte alternativen in der kompaktklasse - keine.
nachteile hat jede cam, z.b. man kann nicht f30 - like die blende/belichtung usw voll manuell einstellen, die f100 ist nun mal für den massenmarkt gedacht.nimm dir einfach mal die zeit und lies dir Lokomotive's link durch:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=316543 -
Zitat
Original geschrieben von viper
ernsthafte alternativen in der kompaktklasse - keine.
nachteile hat jede cam, z.b. man kann nicht f30 - like die blende/belichtung usw voll manuell einstellen, die f100 ist nun mal für den massenmarkt gedacht.nimm dir einfach mal die zeit und lies dir Lokomotive's link durch:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=316543Hab mir jetzt den Bericht durchgelesen, eigentlich klingt alles wirklich gut für mich. In der Zwischenzeit hab ich auch noch die Panasonic FX33 entdeckt. Sieht auch interessant aus für mich. Habt Ihr dazu auch Erfahrung?
Grüße IG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!