Kontaktdaten Synchronisieren 6021 - Bereitschaftsmodus? -

• Hallo,

wollte heute Kontaktdaten in Outlook wieder aufs Handy (Nokia 6021) spielen.

Handy also ans Datenkabel

Handy wird erkannt

Wenn ich dann anwähle Kontaktdaten von Outlook auf Handy dann meldet er wenn auf Synchronisieren klicke

"HINWEIS: vergewissern sie sich das das Handy sich im Bereitschaftsmodus befindet."

Muss ich da was aktivieren im Handy?

Und noch eine frage...wenn ich das jetzt nicht über dieses Synchro machen will, geht das evtl. auch über Drag & Drop?
    Weil wenn ich über den Arbeitsplatz aufs Handy zugreife dann ist da ein Ordner namens "Kontakte".
    Wenn ich jetzt einen Outlook Kontakt mir markiere, den festhalt und dann aufs handy schiebe, erscheint der Kontakt dann auf dem Handy?

Kann ich hier leider nicht testen da es sich um das Handy von meinem Chef handelt und ich das am Montag noch mal in ruhe bei der Arbeit probieren wollte.

Danke euch noch mal...muss pluspunkte beim Boss sammeln ;)

• Kann mir wer vielleicht wenigstens sagen ob das mit dem Drag & Drop der Kontaktdaten auf ein Nokia Handy klappt...
    Wäre echt supi :top:

• Bin zwar Apple-User und nutze zum Syncen mobical.net, meine aber mich erinnern zu können, dass Du zum syncen die Nokia-Software benutzen musst. Könnte dies das Problem sein?

• Hi Thommyie . Ne, nutze ja die aktuelle Nokia Software, aber da kommt dann die Meldung mit dem Bereitschaftsmodus.

Scheint wohl kein allgemeines Problem zu sein wenn hier kaum einer darüber bescheid weiss :(

• Habe das gleiche Problem...

Hi, :)

ich habe exakt das gleiche Problem, und bislang für mein Nokia 6230 noch keine Lösung gefunden.

Weisst Du inzwischen, was der Bereitschaftsmodus ist, und wie man ihn zur Outlook-Synchronisierung abschaltet?

Danke schonmal und viele Grüße :cool:

Glak

• Das sagt eigentlich nur, dass das Nokia im Ausgangsbildschirm sein soll, also in keinem Menü oder einem Programm und am besten noch die Tastensperre nicht drin ist. Ganz normal der Bildschirm mit Netz-, Akku- und Betreiberanzeige. Habt Ihr auch die aktuellste Firmware auf Euren Nokia Geräten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!