Ist Base vor dem Ende ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    ..aber scheint ja zu funktionieren :D


    Wieso? ;) Lediglich der Threadersteller hat daran geglaubt. :D Aber immerhin bringt so eine Promotion zwei Seiten auf TT. Was das wohl in Geld wert ist? :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • irgendwann wird Base genauso am Ende sein wie jetzt demnächst der Professional (3ct ins Festnetz) ausläuft.


    Nur wann genau, das ist reine Spekulation - warten wir es ab, dann wissen wir mehr.

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Naja der Privat+ / Combi und der Professional S wird ab dem 01.04.2006 aufgelöst aber ich denke mal nicht dass Base abgeschafft wird denn seit neustem kann man ja auch statt den Vertrag mit Handy zu verlängern den Vertrag auf Base wechseln mit 24mon. "Verlängerung" oder bin ich falsch informiert ;)

  • Das die Telekom bzw. deren Mitarbeiter sich wünschen würden, dass Base teurer oder abgschafft wird, kann ich mir sehr gut vorstellen.


    Ich kann euch aber bestätigen, dass das krasse Gegenteil passieren wird.


    Aber mir soll´s recht sein, wenn unruhe in die Geschichte kommt, kommen ja vielleicht noch mehr Kunden die bei uns abschließen wollen um noch "die günstigen Konditionen" zu bekommen!


    Macht ruhig weiter Jungs, ihr schneidet euch nur ins eigene Fleisch und macht euch nur lächerlich! :top:


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von tector
    irgendwann wird Base genauso am Ende sein wie jetzt demnächst der Professional (3ct ins Festnetz) ausläuft.


    Nur wann genau, das ist reine Spekulation - warten wir es ab, dann wissen wir mehr.


    aha. Und weshalb denn?


    Base läuft derzeit prächtig. Und dass hin und wieder ältere Tarife wegfallen (Prof. S) ist auch nichts neues. Das gibts bei den anderen Anbietern auch.


    Ich würde eher mal darauf spekulieren, das die anderen Anbieter in geraumer Zukunft gezwungen sein werden nachzuziehen und ebenfalls solch günstige Konditionen anbieten werden müssen.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Die alten Klasse S Tarife werden eingestampft wegen der häufigen Nutzung als Schubladenverträge!
    Würde ich genauso machen, aber ich glaub ich wiederhole mich!


    Gruß Chris

  • Angeblich ist ja der ARPU bei Basekunden ca. 70 Euro.... :eek: Somit rechnet sich ein Basekunde schon nach 6 Monaten, während ein normaler Vertragskunde sich erst nach 13 Monaten für eplus rechnet. Aussagen aber alle ohne Gewähr. Habe ich nur von jemandem mittgeteilt bekommen, also keine Quelle. ;) Passt aber super in diesen Spekulationsthread. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Angeblich ist ja der ARPU bei Basekunden ca. 70 Euro.... :eek:


    70 Euro - krass! Sofern dem wirklich so ist. Dann duerfte E+ ja wirklich gluecklich mit Base sein! Aber wie Du schon sagtest: Ohne Quellenangabe bleibt's nur Spekulation, mal sehn, wann's offizielle Zahlen gibt!

  • Also wundern würde mich das nicht.
    Ich kenne Geschäftsleute, die mit BASE Rechnungen um 200 Euro haben. :eek:


    Aber das ist wohl wirklich ein wenig exzessiv.
    Ich würde wahrscheinlich nie über 30 Euro hinauskommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Habe ich nur von jemandem mittgeteilt bekommen, also keine Quelle.


    Der, der dir das mitgeteilt hat, saß nicht zufällig auch in irgendeiner Bahn?


    Ich habe gehört, die Spieler beim Baseball bekommen jetzt jeder ein Base Vertrag. Es gab wohl Unstimmigkeiten mit den Namensrechten und man hat sich so geeinigt.


    Habe ich bei Mc Donalds gehört......Der, der das sagte hatte als Erkennungszeichen ein Baseballcap auf.


    Schönen Sonntag. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!