Ist Base vor dem Ende ??

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Seit wann entscheidet T-Mobile über die Preise bei Eplus?

Lustig, die Tage haben sie von D1 meinem Kumpel erzählt, dass o2 Mitte des Jahres kein Roaming mehr bei D1 hätte...

Hat es D1 soo nötig, die Kunden zu locken, weil so viele woanders hingehen?!

• Jetzt sind wir vollends wieder in alten Zeiten.... D1 Abschaltung von O2. Und welche Sau wird demnächst durchs Dorf getrieben? Nokia 6280 kommt nicht mehr auf den Markt. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• T-Mobile wird ja auch VF kaufen, hat mir heute mein Bäcker erzählt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich hab mal bei dem rosa riesen gearbeitet und als arcor seine billigpreise hervorzauberte war auch ständig die rede davon das die bald die preise anziehen ^^ ..

also sowas würd ich nicht glauben .. das base nicht rentabel ist denk ich scho aber ob es nun so schnell am ende ist .. glaub nich

• Ich hab mir vor einem Jahr bei Mädel Markt ein günstiges Handy mit Schubladenvertrag geholt (hat sich gerechnet) und stellte mich dumm bei der Frage, welches Netz ich denn dazu nehmen wolle. Der "Verkäufer" erzählte mir als Insiderwissen, dass das D1-Roaming ab 2006 abgeschaltet werde. :D

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Re: T-Mobile Schlüsselanhänger und

Zitat

Original geschrieben von Selleman
    die Karte mit Namen und T-Mobile Zeichen

Ganz neue Art der Promotion :)

Man setzt 2 eingekleidete Leute in einen vielbefahrenen ICE und lässt sie angebliches Insiderwissen labern :)

• Base

Hi
    ich denke das waren nur zwei freeks die sich PRIVAT nur unterhalten wollten.
    Sonnst nichts..
    :)

• Immer diese reißerischen Titel....
    Nur weil sich ANGEBLICH ein paar Telekomiker (mit Sellemans Beteiligung?) über Base ärgern ist das doch noch kein Grund, das Ende von Base zu prophezeihen....

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Re: T-Mobile Schlüsselanhänger und

Zitat

Original geschrieben von pacoxjb
    Ganz neue Art der Promotion :)

Man setzt 2 eingekleidete Leute in einen vielbefahrenen ICE und lässt sie angebliches Insiderwissen labern :)

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!