Angebote bei E-Plus, Region West

  • Ja dann mal kurz 2 aktuelle Angebote die ab morgen in den E-Plus Netzbetreiber-Shops gültig sind, ich denke ab heut darf ichs ausplaudern da ihr es morgen eh alle sehen werdet :)


    Nokia 6510 1 Euro(nein das ist kein Schreibfehler :D), gültig mit allen Laufzeittarifen...(regulär 129 Euro)


    Philips Fisio Free & Easy Paket 69 Euro(regulär 79 Euro)


    Die beiden Angebote gelten nur für die Region West!(kann sein daß es in den andren Regionen auch Angebote gibt, vielleicht kurz hier rein posten wenn ihr was seht)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Re: Angebote bei E-Plus, Region West



    Danke für die Info. Wie weit geht die Region? Rhein-Main auch noch West?;)

  • Heute in Velbert habe ich so etwas schon im Schaufenster hängen sehen. So geheim kann es also nicht sein.


    Dazu kommen dann noch 50€ Startguthaben beim Vertrag und bei der Preapaid-Karte die 15€ Guthaben.


    Ich meine aber da hätte auch etwas gestanden von beide Angebote zusammen für 80€. Aber das wäre dann ja schlechter :confused:

  • Angebote


    Hab ich doch gesagt, ab heute isses net mehr geheim!
    Ihr habt aber trotzdem nen kleinen Vorteil, ihr habts schon gestern abend gewußt als die andren Kunden es definitiv noch nicht gewußt haben :p


    Nene, 70 Euro zusammen soll das heißen...
    Wie weit die Region West geht weiß ich jetz gar nicht *überleg*
    In östlicher Richtung auf jeden Fall jetzt bis Hannover weil ein Teil der Region Nord auch dazugekommen ist(ist aufgelöst worden...)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Hallo,


    dummerweise gibt es dieses Angebot aber nur für Neukunden.
    Der Prof. Vertrag meiner Frau läuft in 02/03 aus und ich wollte mit dem o.g. Angebot verlängern, aber laut Prof. Hotline nicht möglich, dort ist der preis für das 6510 immer noch 129.-Euro und ohne Startguthaben:flop: :flop: :flop:


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von kksvtt
    dummerweise gibt es dieses Angebot aber nur für Neukunden.
    Der Prof. Vertrag meiner Frau läuft in 02/03 aus und ich wollte mit dem o.g. Angebot verlängern, aber laut Prof. Hotline nicht möglich, dort ist der preis für das 6510 immer noch 129.-Euro und ohne Startguthaben:flop: :flop: :flop:


    Portier doch die Nummer nach Ablauf des alten Vertrages zu einem D1-Vertrag ohne Mindestlaufzeit und anschließend wieder zurück zu E+.


    Und dann bist du bei E+ aufeinmal ein wieder Neukunde! :top:

  • Hat E+ keine bundesweit einheitlichen Preise in den Shops, oder wie ist das mit "Region West" zu verstehen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Hat E+ keine bundesweit einheitlichen Preise in den Shops, oder wie ist das mit "Region West" zu verstehen?


    Das würde mich aber auch mal interessieren.
    Komme aus Niedersachsen (Nähe Hannover), aber das ist wohl nicht mehr "West", oder?
    Habe zwar kein Interesse an E+, aber das 6510 interessiert mich!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Praemienhai


    Portier doch die Nummer nach Ablauf des alten Vertrages zu einem D1-Vertrag ohne Mindestlaufzeit und anschließend wieder zurück zu E+.


    Und dann bist du bei E+ aufeinmal ein wieder Neukunde! :top:


    Das ist sicher möglich, aber ich befürchte man läuft Gefahr, dass EPS einem das krumm nehmen könnten (die sind nach einer Info eines Händlers eh die genausten was die Prüfung ihrer potentiellen Neukunden und besonders von Bestandskunden, die einen weiteren Vertrag haben wollen angeht) und einem keinen neuen Vertrag mehr gibt - schiesslich haben die ja die Möglichkeiten die Annahme des Vertrags bei der Freischaltung abzulehen.


    Deshalb nehme ich an, dass die sich den Kunden genauer anschauen werden und nach den bisherigen Umsätzen entscheiden werden?!

    Ciao & Greetins tiny2002

  • Zitat

    Original geschrieben von Praemienhai


    Portier doch die Nummer nach Ablauf des alten Vertrages zu einem D1-Vertrag ohne Mindestlaufzeit und anschließend wieder zurück zu E+.


    Und dann bist du bei E+ aufeinmal ein wieder Neukunde! :top:


    Und dann zweimal die Portierungsgebühr und evtl. Anschlußgebühr zahlen? :confused:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!