Wer wohnt Nähe 42349 Wuppertal und kann mir bei einem evtl. Betrugsfall helfen?

• Hallo,

so wie es aussieht, bin ich Opfer eines Betrugs (mehrere Hundert Euro) geworden (kein TT-Handel!) - die Einzelheiten sind im Moment noch sehr undurchsichtig. In diesem Zusammenhang sind vom Beschuldigten zwei Adressen in Wuppertal bekannt:

Unter Adresse 1 verbirgt sich dem Namen nach ein Ladengeschäft o.ä.
    Adresse 2 ist wohl die Privatanschrift.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand aus Wuppertal mal schauen könnte, was sich vor allem hinter der erstgenannten Adresse verbirgt und ob dort evtl. Schilder, Plakate o.ä. auf eine ungewöhnliche Situation (Urlaub, Insolvenz usw.) bzw. auf den Inhaber (Name?) hindeuten.
    Damit möchte ich lediglich herausfinden, ob unter der erstgenannten Anschrift überhaupt jemals ein Geschäft tätig war oder ob es sich evtl. sogar um eine Fake-Adresse handelt.

Die genauen Adressen sowie den Nachnamen des Beschuldigten gebe ich dann per PN raus, da es hier mit Sicherheit nicht gern gesehen wird.

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir jemand aus Wuppertal helfen könnte, die für mich unschöne Situation zu klären bzw. zumindest etwas Licht in das Dunkel zu bringen.
    Vielleicht kommt ja jemand von Euch auf dem Weg zur Arbeit o.ä. an eine der beiden Adressen vorbei, so dass es wirklich keine Umstände macht, mal nachzuschauen... :(

Kontaktaufnahme bitte per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!