Time & More 500 mit 90% Rabatt!

• Hallo!

Mein Freund hat da folgendes Problem mit seiner Rechnung:

Eplus Rechnung

Da es vorher ein Rahmenvertrag übers Deutsche Rote Kreuz war und über seinen Vater lief, ist nachdem er (Student) den Vertrag übernommen hatte anscheinend die Rabattierung übernommen worden.
    Da dazu noch in der Zeit der Vertragsübernahme die Startguthaben-Aktion war kommt nun diese komische Rechnung anscheinend zu stande.

1. Kann Eplus im nachhinein die zuwenig bezahlten Gebühren einfordern wenn es der Abrechnungsabteilung auffallen sollte?

2. Wie teuer wäre die UMTS-Flat Option? Wäre diese eventuell rabattiert?
    Da die 1000min Wochenend-Option null rabattiert wird, ist diese mit 5€
    prozentual
    der teuerste Posten.

Vielen Dank für die Antwort,

amiroquai

• So eine Rechnung möchte ich auch haben. :D

Also es ist ja bei NB's schon vorgekommen (und m.W. auch rechtlich einwandfrei), dass sie auch monate zurückliegende Verbindungen berechnet haben), daher könnte ich mir vorstellen, dass das auch hier noch nachträglich korrigiert werden könnte, auch wenn der Fall etwas anders aussieht, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das E+ das aus Kulanz sein lässt.

Entweder nachfragen oder abwarten. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Moin,

Zitat

So eine Rechnung möchte ich auch haben.

Kannst meine haben, das steht in der letzten Zeile schon monatelang 0,00 € als zu zahlender Betrag.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Kannst meine haben, das steht in der letzten Zeile schon monatelang 0,00 € als zu zahlender Betrag.

auch mit dem T&M500web ?? dann möcht ich nicht die rechnung haben, aber den vetrag, der solche rechnungen zustande bringt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    auch mit dem T&M500web ?? dann möcht ich nicht die rechnung haben, aber den vetrag, der solche rechnungen zustande bringt ;)

Ich dann auch bitte. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe das mal gehabt mit einem T-DSL-Anschluss mit Flatrate von der T-Com. Die haben mich anscheinend vergessen und mir ein Jahr lang nur den dazugehörigen Telefonanschluss berechnet. Nach einem Jahr kam dann die Rechnung mit einem Betrag von über 800,- € zu zahlen binnen sieben (!) Tagen. Nach Anruf meinerseits und Bitte um Ratenzahlung stieß ich auf taube Ohren und wurde gebeten, den Betrag innerhalb der gesetzten Frist zu begleichen, wobei ich da wirklich froh war, dass meine Freundin mir eine solche Summe leihen konnte.

Von daher: Genieße Deinen günstiger Tarif ruhig erst einmal eine Weile, die melden sich schon... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!