Ich hätte mal eine Frage bzgl. des SMS Speichers beim W 800i. Wie viele SMS Nachrichten kann das Handy speichern? Sieht man auch beim Postausgang auf einen Blick wie viele SMS man schon verschickt hat?
SMS Speicher beim W 800i
-
-
-
zwischen 200 und 230. Auch die SMS im Postausgang zählen dazu und soweit ich weiß gibt es keine übersicht wie viele man schon verschickt hat und gespeichert hat. DAs kann man nur in zusätzlichen programmen wie dem My Phone Explorer anzeigen lassen.
MfG
Linkin -
Hallo. Danke für die Antwort. Das man allerdings nicht auf einen Blick sieht wie viele Nachrichten sich im Postausgang befinden, ist wirklich schlecht. Bin am überlegen mir das W 800i zu holen. Im Moment habe ich ein Moto E 398. Da sieht man auf einem Blick wie viele SMS Nachrichten sich im Ausgang befinden.
-
also ich kann wirklich jedem nur zum W800i raten. Is echt TOP des teil... aber wie gesagt... is alles subjektiv. Ich bin TOP zufrieden und ich bin mir sicher ich bin ned alleine damit!
-
also ich denke mal, dass du eine bestimmte anzahl an freiSMS im monat hast und deshalb kontrollieren willst, wieviele du noch frei (schon verbraucht) hast.
Das W800i hat einen Nachrichten-Zähler für solche fälle, der zählt alle gesendeten SMS und MMS und lässt sich jerder zeit auch wieder auf null zurücksetzen (z.B. am anfang eines monats). -
Richtig. Genau deswegen wollte ich das wissen. Somit hat sich meine Frage auch schon erledigt und ich kann mir getrost das W 800i zulegen
Will nämlich immer genau sehen wie viele SMS ich schon versendet habe, weil ich 100 SMS im Monat frei habe. -
tut mir leid aber dann hab ich deine frage falsch verstanden. Man kann mit dem nachrichten zähler sehr wohl sehen wie viele nachrichten man verschickt hat, wie viele im postausgang (oder hier eher "gesendete Nachrichten" sind, kann man allerdings nichts direkt sehen.
MfG
Linkin -
Was auch noch zu bemerken wäre:
der SMS-Zähler im W800 zählt wirklich JEDE einzelne SMS, auch wenn du eine verkettete von 3 Stück verschickst, dann addiert der Zähler 3 dazu.
Mein SMS-Zähler-Programm im N70 macht das z.B. nicht. Der zählt nur jede verschickte SMS, egal wie lang die war.
Von daher greif nur ruhig zum W800. -
da die k750i software ja sehr ähnlich ist, nehme ich an dass dieses auch einen sms-zähler hat.
vorausgesetzt ich vermute richtig, wo finde ich die funktion? thx!
-
Optionen -> Anruf-Info (Reiter) -> Zeit und Kosten -> Nachrichtenzähler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!